Anschluss gesucht

Hi am Anfang von Burnig Custard wollte ich als kleiner Kämpfer die Welt Entdecken und kämpfe mich durch besiegte einige böse Wichte, doch später kam etwas was mich neu erschaffe der licht King , und so wurde ich ein Ritter des bluttes , von da an , versuchte ich als Blut Ritter die Welt, ein wenig sicher zu machen .kämpfe in reichlichen raid und Dandongs, für recht und ehre. Aber auch ich musste mich ein wenig zur ruhe setzten um kraft zu tanken , dies geschah im zweiten teil vom Drachen Schwarm, zum ersten teil von Tww , war ich wieder voller kraft , also warum nicht schauen wir was für mich als Ritter des Blutes so an Herausforderung gibt , im nhc /hc/mty sowie in m+ Bereich,. Mit endsetzen bemerkte ich , ich war allein , also mache ich mich jetzt auf der suche nach ein neues heim , die ein Ritter des bluttes brauchen und gemeinsam mit spaß Ehrgeiz , die raid sowie m+ versuchen zu meistern, doch damit ich kraft tanken kann, bin ich nie am Samstag o Sonntag dabei die raid zu meistern.
Also liebe Leute traut ihr euch ein Blut Ritter ein neues heim zu geben mit leben erfühlt sind ? So meldend euch hier oder unter cookie#26544 euer Blut Ritter Empires