Anstachelndes Gebrüll=Spott auf alles und jeden?

Hallo, wenn ich als Eule das Anstachelnde Gebrüll aus Normalform oder Eulenform nutze, verwandle ich mich in den Bären (soweit i.O.) UND spotte dabei aber instant alle Mobs in Range inkl. Raid- und M+ Bossen- ich finde keine Eulen mit diesem Problem- ist das wirklich so gedacht? Ja, ich könnte einen GCD nutzen um erst in Katze zu wechseln, dann einen weiteren GCD zum Brüllen, aber in einem hektischen Bossfight in dem meine Gruppe JETZT das Brüllen braucht, nicht gleich, ist das schon irgendwie ungünstig- vor allem weil ich nirgendwo Hinweise darauf finde, dass das anstachende Gebrüll spottet und auch sonst nirgendwo darüber berichtet wird.

Das ist mir allerdings noch nie passiert/aufgefallen.

Hast du vielleicht irgendwelche Conduits in deinem Soulbind drin die das vielleicht auslöst?

Verlink zur Not mal deinen Druiden, dann kann man dir bestimmt besser helfen.

Oder aber verschieb das mal in den Druiden Bereich hier im Forum.
Dafür einfach deinen Eingangsbeitrag bearbeiten und dann die Rubrik von „Kundendienst“ auf „Druide“ stellen =)

Das Problem besteht schon seit Prepatch- also vor Conduits, Soulbinds usw., schon in Nyalotha habe ich fröhlich Xanesh gebrüllspottet. Und es tritt wirklich immer auf, wenn nur ein Mob in Range ist, ohne Ausnahme.

Das ist seltsam und würde ich persönlich als Bug melden. Ggf. sogar ein Ticket schreiben, damit sich das ein GM mal anschaut, weil es sich hier anscheinend um ein Einzelproblem handelt, welches größere Probleme verursacht.
Das scheint mir bisschen auf dem Niveau zu sein, wie als meinem Freund ein Skill komplett im Zauberbuch gefehlt hatte, welches eigentlich hätte da sein sollen.

Mir ist es jedenfalls noch nicht passiert. Und ich kenne von jeder Skillung mindestens einen Spieler ganz gut und da wurde mir sowas auch noch nicht erzählt.

Können vor lachen, ich habe schon alle Möglichkeiten versucht, das als Bug zu melden, aber es gibt keine Möglichkeit dazu ein Ticket zu schreiben, weil es keine Kategorie gibt, in der ich das überhaupt melden darf, versuche ich das zu melden, wird mir empfohlen, dass im Forum zu posten- und so stehe ich da=)

Dann solltest du dir das ganze nochmals genauer anschauen - es gibt durchaus immer noch die Funktion im Spiel. :wink:

4 Likes

Meine Herren Vielen Dank für die Anleitung…beeindruckend wie das versteckt ist :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.