Ansturm am Release - Was tun?

Hoffen und beten… das man drauf kommt xD

3 Likes

Wie es ausschaut, ist Lakeshire sogar ausgewählt worden, um gratis dahin zu transen. Auffällig war, dass viele Englisch sprechende Spieler in der Gruppensuche waren. Anscheinend von einem Server Hydraxion oder so.
Könnte bedeuten, dass bis am 27. September noch mehr Leute auf den Server kommen.

Ne das es Gratistransfers vom englischen RP Server Hydraxian Waterlords nach Lakeshire ist ein alter Hut weil das dazu da ist, um den ganzen ehemaligen Celebrasspielern zu ermöglichen auf einem Server ihrer Muttersprache zu spielen. Was nun aber passiert ist, sie haben die Gratistransfers geöffnet und nun kannst du nicht nur nun auch von Everlook und Venoxis nach Lakeshire transferieren, sondern auch von den den englischen und Russischen PvP Servern.
Quelle:

1 Like

Überlege tatsächlich von venoxis runter zu transferieren da wird die hölle los sein. Am we schon warteschlangen vor release

Dann überlege dir es besser noch bis morgen im Laufe des Tages denn sie haben ebenfalls geschrieben, geplannt sind diese Transfers nur offen bis VOR der WotLK Öffnung von Northrend:

Ich bin am überlegen auf den Russischen Server zu gehen, da Gewinn ich wenigstens mal BGS.

4 Likes

Kreisch! +2

Nicht BGs, AVs.

5 Likes

Ich weiß nicht, wie es auf Everlook oder Venoxis aussieht, aber Lakeshire ist schon gut voll.
Wenn Mittwoch Alles nach Nordend stürzt, könnte das schon etwas anstrengend werden.
Meine Strategie ist, das erste Gebiet (Fjorde) erstmal links liegen zu lassen und direkt weiter ins nächste Gebiet mit dem questen anzufangen.

:person_facepalming:

3 Likes

In TBC hat man sich in der Open World gefühlt wie auf Geisterservern , Hölle war bissel was los aber in den Zangamarschen habe ich in 2 Stunden 5 andere Spieler gesehen davon 5 mal den selben.

Sind halt alle Inis gelaufen und das Layering hat das übrige gemacht , war kein tolles spielgefühl.
Hoffe die Gebiete n Northrend werden voller.

Ich weiß was ich tun werde…
Arbeiten, weil Spätschicht bis spät spät in die Nacht :upside_down_face:

Da wirst du in den Startgebieten am Mittwoch tendenziell freie Fahrt haben, denn es geht schon von Montag auf Dienstag um 0:00 Uhr los.

1 Like

Also ich bezweifel das einen tag nach release die Masse bereits durch ist mit den ersten Gebieten.
In der erste Woche wirds richtig gemütlich.

Nur so ne Frage, die ich nun ganz dreist in den Raum schmeiße:

Kommt es nur mir so vor, oder könnte es sein, dass mehr Layers aufgelegt wurden?

Mein Server ist, auch wenn er angeblich noch nicht ganz die Venoxis-Zustände erreicht, wirklich außerordentlich gut belebt - in den Städte-Hotspots tummeln sich immer Unmengen an Spielern und die Questgebiete sind immer reichlich überlaufen.

Heute, an nem Abend wo man extrem viel Ansturm erwartet, Spieler die noch ihre Bankgeschäfte tätigen wollen usw., ist eigenartigerweise extrem wenig los.

Also ich muss ehrlich sagen, falls das wirklich an neuen Layers liegt, dann bin ich wirklich freudig gestimmt. Hatte nämlich druchgehend die Befürchtung, nicht einen einzigen gammligen Ghul in Nordend zu Gesicht zu bekommen.

1 Like

welcher server ist es denn? :slightly_smiling_face:

Laut Gildenmate auf Venoxis jetzt schon Warteschlangentime von 90 min :open_mouth:

1 Like

Jo ich hin jetzt auch 70 min drin auf Venoxis. Bin jetzt gleich drin endlich ^^

Der Hype ist real BOYS!

92 min Warteschlange Venoxis