Es geht hier nicht um die Leute, die ab und an auf die Tastatur hauen weil sie gerade was anderes machen müssen. Mir geht es hier um die Leute, die seit gestern abend ein Script am laufen haben, dann ins Bett gingen und später wieder kommen und weiter gehts.
Du hockstzum Teil auch wegen diesen Leuten 7 Stunden in der Queue.
Ich steh nicht hinter ihrem Bildschirm aber wenn ich seit 12 Stunden mit der Stopuhr die Sprünge von einem Spieler timen kann dann vermute ich er hockt nicht mit einer Hand in der Hose und der anderen an der Leertaste selbst am PC.
Jo gut. Leute die permanent die selben Routen laufen und nicht schreiben oder reagieren sind keine Bots sondern nur sehr stille und akkurate Spieler, leute die über stunden die gleichen Bewegungen machen benutzen keine Scripts, Leute die im AV wirr im Kreis laufen sind nur besonders kreativ was ihre Spielweise angeht und Chinesische Goldverkäufer möchten eigentlich nur auf schlechte Arbeitsbedinungen in Fernost aufmerksam machen oder es handelt sich dabei um Dadaistische Kunstprojekte.
Wir lassen einfach alles so wie es ist weil es beeinflusst ja maximal das Spiel für alle anderen auf dem Server negativ.
wie gesagt es sind nicht alle. wenn ich meine kollegen so sehe, würden die wahrscheinlich auch nicht auf whisper reagieren, weil der schon in den tiefen des chats verschwunden wäre beim nächsten mal reinswitchen.
ich will halt nur darauf hinweisen nicht alles in eine schublade zu stecken, wenn man sich nicht 100% sicher sein kann.
Also wenn du zweifelst dann schau dir gerne das Gasthaus jetzt in Crossroads auf Lucifron an.
Hier sind ein Krieger, ein Hexenmeister und ein Magier. Alle springen exakt alle 2 Sekunden.
Ein Druide, level 17, castet alle 10 Sekunden Rejuvenation
Ein Hunter, level 20, springt alle 45 Sekunden
Ein Hunter, level 19, springt alle 30 Sekunden
Ein Magier, level 14, springt alle 15 Sekunden
Das sind nur ein paar, ich könnte die Liste locker doppelt so lang schreiben aber unter anderem von denen weiß ich, die waren gestern um 22 Uhr auch schon an genau dem Ort und haben genau das gemacht was sie jetzt auch tun.
Im schlimmsten Fall kann dies als abnormales Verhalten gewertet werden, da ein Spieler normalerweise nicht ununterbrochen, für mehrere Minuten oder Stunden, gegen eine Wand läuft.
Ob und wie soetwas automatisch erkannt wird, kann ich dir nicht sagen, es sollte aber bei einer manuellen Prüfung auffallen.
Und du standest seit 22 Uhr daneben, um zu kontrollieren, daß sie sich auch garantiert nicht bewegt haben? Dann wurdest du sicherlich auch schon gemeldet.
Aber mal zum Hüpfscript: Wenn die alle 30 Sekunden hüpfen, und gebannt werden, dann wird das Hüpfscript v2.0 eben nicht genau alle 30 Sekunden, sondern zufällig in einem Zeitraum von 1-4 Minuten hüpfen. Was bringt uns also, die Jetzthüpfer zu bannen, wenn sie sowieso hüpfend wiederkommen?
Und wenn bald die Warteschlangen von allen Realms verschwunden sind, dann hüpft auch niemand mehr. Außer im PvP…
man kann makros auf der tastatur machen. So tippt die tastatur dann nach gewünschter zeit “pfeil oben” -> 1min warten “pfeil unten” -> 1min warten “leertaste” -> 1min warten “/2 hallo”. Das is kein botting bzw kein externes programm. Und ja ich persönlich habe das auch gemacht da ich einfach 0 bock hatte weil ich 40minuten einkaufen musste dann 8h in einer warteschlange zu sein. Man sollte sich weniger über die spieler beschweren die sowas machen, sondern mal anfangen blizzard zur rede zu stellen was das eigentlich soll? Man bezahlt für ein Spiel dass man einfach als casual nicht spielen kann weil man 3 stunden wartezeiten hat. Finde das grenzt eigentlich fast an betrug. Aber gut anscheinend regen sich die leute lieber darüber auf, dass andere sich das nicht gefallen lassen.
Du benutzt ein externes Programm das dann automatisiert Tastatureingaben in einem Loop abspielt. Dir ist klar das da kein kleines Männchen unter der Makro Taste hockt?