Anti AFK Macros

Wird gegen Macros und Tricks wie Spieler online bleiben selbst wenn sie schon lange AFK sind aktiv etwas gemacht? Ich seh hier die selben Chars schon seit Stunden gegen Fakeln laufen oder mit verblüffender Gleichmäßigkeit in die Luft hüpfen ohne das etwas gemacht wird - selbst nachdem diese reportet wurden.

Sollte ich das in Zukunft auch so machen wenn man so der 20k Warteschlange entgehen kann? Scheint für die Spieler ja gut zu klappen.

8 Likes

Automatisches Laufen ist ein fester Bestandteil des Spiels. Kein Makro, kein Drittanbieterprogramm.
Wenn Blizz einen dafür bestraft, daß man eine standardmäßig vorhandene Spielmechanik nutzt, die seit Anbeginn im Spiel ist, dann ist echt was im argen.

Du gehst auch beim automatisch laufen auf idle…

1 Like

Nach der Logik geht man AFK, wenn man einmal quer durchs Brachland läuft?

Es gibt Möglichkeiten --externeTools-- dass du dich bewegst…
Das hat nichts mehr mit dem Auto-laufen aus WoW zu tun.
Keine sorge, das hat ein Kollege in Vanilla geprüft, weil er davon ausging, dass er mehr rested bonus in der City erhält, wenn er eingeloggt bleibt.

Ps. Wenn ihr solche tollen Exemplare findet meldet die bitte und setzt sie auf die Igno

Pps. Externe Tools klingt besser

Das sind externe Tools.

Einfach melden wegen Botting. (Auch, wenns erstmal anscheinend nix hilft.)

Blizzard ist in der Beziehung schlau. Wenn man sofort bannt, kann man rein theoretisch überprüfen, welche Methoden von Bot erkannt wird. Man braucht nur genügend Accounts. Was mit geklauten Kreditkarteninformationen kein Problem ist.
Wenn man mit Bannwellen arbeitet, dann hat man nicht nur schöne Meldungen, sondern gibt keine Hinweise, was genau jetzt zur Entdeckung geführt hat.
Es ist ja ein dauerhaftes Wettrüsten von Bots und Spiel.

1 Like

Die Spieler werden mit Stromkosten bestraft:)

1 Like

Wenn du es schaffst eine komplett gerade Linie ohne Gegner zu finden dann ja, solange man nicht lenken muss würdest du in idle gehen.

Lego Technik regelt. Nix Bot oder nen Tool. Alle 60 sek eben kurz ein schritt vor. Hatte seit release nicht einmal Warteschlange. Klar es ist ein vorteil aber dagegen tun kannste nix. Gab es zu Classic schon. https://www.youtube.com/watch?v=VXtNBLKHgT0
https://www.youtube.com/watch?v=2-AWaYnvFW0
https://www.youtube.com/watch?v=MFDnkPVPeHc

1 Like

Nein, weil du im Brachland keine 30 Minuten in eine Richtung laufen kannst.

Wobei das ja nur die symthome der Krankheit behandelt und nicht die Krankheit selbst aller 10000000000000000000000 in der q warten bzw mega überfüllte Server …da hätte ich auch kein lust auszulogen wenn ich pennen geh

Hat nix mit boting zu tun, der WoW Client braucht mindestens 1x alle 29 Minuten einen manuellen Befehl wie einen Tastendruck oder einen Mausklick damit du nicht vom Spiel getrennt wirst.

Jetzt gibt es Spieler die irgend eine elektronische Vorrichtung (Pendel z.B) benutzen das alle paar Sekunden z.B gegen die Leertaste drückt.

So bleibt man ewig eingeloggt.

Einfach solche Spieler Reporten, die werden zwar nicht gleich gekickt aber bekommen evtl nen Tagesbann.

In Gasthaus von Crossroads stehen aktuell locker 15 Spieler, die alle nur in festen Interfallen hüpfen, sich ein Stück bewegen oder alle 120 Sekunden einen Cast machen.
Das ist auf Lucifron, ein Server auf dem wir die letzten Tage durchgehend Warteschlangen von mehr als 20k Spielern hatten.

Einige von den Leuten hab ich gestern als ich den Post geschrieben hab da schon gesehen und reportet aber es interessiert wohl einfach nicht.

Mit solch einer Behauptung wäre ich sehr vorsichtig! Ich kenne zum Beispiel Kollegen die spielen auch neben der Arbeit. Wenn die aber mal was zu tun haben stehen die auch mal eine Weile nur ingame rum, switchen dann ab und an rein und bewegen sich. Sofort von Bots zu sprechen ist also falsch.

und deine Kollegen machen das auf die Sekunde genau gleichmäßig? Von 22 Uhr an bis in den nächsten Tag rein?

da wir tagsüber arbeiten, nein. ich will damit auch nur andeuten, dass nicht alles “was grad mal hüpft” ein bot sein muss!

Guten Morgen Toschayju!
Es freut mich, dass du das meinen Beitrag hier gesehen hast. Da du ihn aber zu “Interface, Addons & Makros” verschoben hast sagt mir das, du hast ihn entweder nicht richtig gelesen ODER du siehst kein Problem in solchen Scripts und erlaubst daher die generelle Diskussion über Mittel und Wege solche aktiv nutzen zu können.

Könntest du das bitte näher ausführen?

Einfach alles wegreporten,definitiv der richtige Weg! ThumbsUp

Wenn ich überlege,dass ich teilweise 7 Stunden in der Queue sitze,das Spiel mich zu einem ungünstigen Zeitpunkt einloggt, ich aber erst etwas später spielen kann,dann kannst du definitiv davon ausgehen,dass ich kein Bock habe direkt wieder ausgeloggt zu werden sondern erst meine Sachen erledige um dann Spielen zu können,wo ist also das Problem nachdem ich in der Warteschlange gewartet habe, mich mal eben ins Gasthaus zu setzen und in Regelmäßigen Abständen zu springen??? Nein da wird man direkt wegreported, cuz Mad.