Hi liebes Blizz Team…
…also ich hab gestern ein Gespräch mitbekommen wie Leute darüber sprachen dass Sie mit einem Tool arbeiten damit Sie nicht vom Server fliegen, wenn Sie ein paar Stunden schlafen gehen.
Danach sind mir tatsächlich immer wieder Leute in Gasthäusern aufgefallen die in “letzten” Ecken stehen und in regelmäßigen Abständen einfach immer wieder mal nur springen.
Habt Ihr dagegen eine Chance vorzugehen bzw ist das überhaupt verboten? Sorry, ich muss gestehen, ich habe eure AGBs nicht gelesen :>
Wenn nicht würde ich das ehrlich gesagt dann auch gerne in der Zukunft machen ^^
Ist technisch gesehen ne Automatisierung, ob nun mit Zusatzsoftware oder Hardware. Das ist auf jeden Fall nach ToS “bannbar”. Allerdings wird nicht alles was bannbar ist auch gebannt.
Ich schätze, dass Blizz das gerade selber nicht weiß - wie oft kommt schon eine Situation daher, in der das eine Rolle spielt?
Nen Kumpel von mir hat ne Programmierbare Tastatur die drückt alle 5 sec “Enter” und er machtn kleinen Hüpfer. Sein Server hat mitlerweile Warteschlangen von bis zu 25.000, da wiederstrebt es den meisten aus zu loggen, blöd für die Leute in der Queue, jo. Hab ich zu WoD zeiten auch gemacht, ins Verließ in Sturmwind gestellt und mich von den Möbsen da 4h verprügeln lassen und bin einkaufen. Das hatten se dann aber gegen Ende hin unterbunden, man wurde trotzdem ausgeloggt. War mir zu dem Zeitpunkt dann aber wumpe weil das Thema der Warteschlangen hatte sich bis dato erledigt gehabt ^^
Wenn es exakt alle 5 sekunden passiert wird es als auffälliges verhalten vom system verzeichnet. Wenn die abstände zufällig sind wird blizz nichts machen.
Ausser sehr viele leute reporten denjenigen dann könnte was passieren bezweifle ich aber auch stark
Genaue Abstände weiß ich auch nicht, aber es reicht um nicht Afk zu gehen und bis jetzt wurd er noch nicht vom Sytem geschmissen. Ggegen ne Wand laufen bringt ja auch nichts, oder man holt sich son Wipp-Vogel (Der Lümmel trinkt das Wasser!) und lässt ihn auf die Tastatur hauen ^^
Du könntest sogar gebannt werden.
Quelle: ich hatte in mop sehr viel mit bots zu tun und ab ende mop wurden vermehrt leute mit monotonen tastaturmakros gebannt.
Ist halt die Frage, wenn es das System selbst nicht erkennt, passiert nichts, dich könnten aber andere Spieler melden wenn du da hinterm Sofa lungerst und regelmäßig die Decke hochgehst. Aber ers Schurke, natürlich, und wenn du verstecken spielst in der hintersten Ecke Orgrimmars findet dich kein Schwein. Ich war noch nicht in Classic, habs nicht eilig und warte bis sich der gröbste Ansturm gelegt hat und ichn bissel Ruhe hab, schnei ich mal vorbei. Dann hab ich, hoffentlich, weder Warteschlange noch großartige Mob-konkurenz ^^
Nur bringt es im dem Fall nichts, wenn die Leute in zwei Monaten von einer Bannwelle erfasst werden. Die müssten hier und jetzt vom Server fliegen, damit alle eine Chance haben.
Es gibt tatsächlich Leute hier, die noch alle Tassen im Schrank haben.