3 Flügel des erweckten raids habe ich durch und bekomme absolute keinen antiken bronzebarren hat noch wer diesen problem oder vielleicht eine lösung?
Ich hab die Barren mit meinen Charakteren diese Woche ohne Probleme erhalten, mal früher, mal später.
Die einzige Lösung ist es, die Bosse noch auf anderen Schwierigkeitsstufen zu spielen. (Und halt den letzten fehlenden Flügel noch mitzunehmen)
Und du solltest natürlich noch einen looten können, aber das nur der Vollständigkeit halber.
Hatte meine 3, da Nachzügler , direkt nach 2 Flügeln.
Das die auf einen pro Woche begrenzt sind ist klar oder?
Durch aufholmechanik bekommt man nur mehr
bisher immer gefunden.
mal direkt beim ersten boss, mal erst nach dem gesamten raid beim endboss.
ja 3 stück ich weiss + die 2 myth macht 5 barren für 2 items
Wie viele hast du denn aus den vorherigen Wochen und hast du die Weekly schon gemacht für die zwei zusätzlichen?
Keinen war mit dem char nicht unterwegs, ist erste mal alo eigentlich müsste ich dann 3 bekommen. habe jetzt den letzen flügel fertig und 1 antiken bekommen für alle flügel das ist echt ätzend…
und weekly noch nicht gemacht aber die 2 sind nicht abhängig vom erweckten raid die gibt es zusätzlich…
wie schon weiter oben erwähnt, wäre dann wohl die einzige lösung, den erweckten raid nochmal auf höherem schwierigkeitsgrad zu bestreiten, sofern du die zwei barren unbedingt noch diese woche willst.
ansonsten bestünde ja noch die möglichkeit, damit einfach bis mittwoch zu warten. bisschen glück vorausgesetzt, könnten ja dann im raid gleich 3 barren fallen, wenn du jetzt keinen mehr findest.
Ich weiß, aber Mittwoch gab es damit noch Probleme. Keine Ahnung ob es dafür einen Fix gab, aber wenn man die Weekly vorher gemacht hat, konnte man den dritten Barren danach im Raid nicht looten.
edith:
-hier stand quark-
die barren werden auch per post zugesendet.
|
v
sorry für OT aber weiß jemand, ob es diesen mittwoch wieder einen geben wird im raid?
Man bekommt jede Woche einen über den Raid.
die ganze S4 lang?
Naja bis jetzt gibts noch keine Aussage, die das Gegenteil behauptet.
Und da man sich von den Barren auch Transmog kaufen kann, geh ich mal davon aus.

wird er NICHT per post zugesendet.
doch wird er. hab schon 2 die woche in der post bekommen. (also auf 2 verschiedenen chars)
hatte mich auch erst beschwert das keiner im raid gedroppt sei, und dann hatte ich sie in der post.
Mit meinem Monk brauchte ich letzte ID den kompletten LFR + 2 NHC Bosse, um den Barren zu bekommen, die anderen Chars hatten ihn immer direkt nach dem 2. oder 3. LFR Boss.
Scheint einfach nur RNG zu sein.
Also ich habe dafür diese Woche keinen erhalten, obwohl ich alle 3 Flügel abgeschlossen habe und bei anderen der Barren definitiv gedropped ist.
Also ich bin heute mit meinen Monk und Schamane jeweils einmal HC durch und habe jeweils nur 1 Barren bekommen obwohl beide chars die Wochen vorher nichts gesammelt haben normal sollten doch dann 4 Barren diese Woche drin sein.
Jetzt habe ich zu dem Thema auch mal eine Frage. Ich bin mit sämtlichen chars außer ihr hier alle Lfr teile gelaufen Mage . Dk. Dudu. Prist und Schami haben alle 14 Barren erhalten so jetzt kommts. Mein hunter hat aus allen nur 6 erhalten. War ich etwas stutzig (2) aus der weekly ein letztes hurra somit fehlen noch 6. Hab ich irgendwas verpasst. Ach ja die chars sind vorher nichts gelaufen od ähnlichen.
Man kann einfach Pech haben ich hatte die Woche auch einen neuen Char auf 70 gelevelt hab ein paar LFR Teile gemacht sind so um die 15 Bosse und überhaupt erst beim ca. 10. Boss den ersten Barren bekommen und insgesamt waren es dann 6 Stück.