Hallo Zusammen,
ich wollte einmal nachfragen, ob man die antiken Bronzebarren, die man damals in DF bekommen konnte, auch jetzt noch zu bekommen sind.
Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo Zusammen,
ich wollte einmal nachfragen, ob man die antiken Bronzebarren, die man damals in DF bekommen konnte, auch jetzt noch zu bekommen sind.
Vielen Dank für eure Hilfe
soweit ich es sehen konnte, neulich in valdrakken, die händler dafür sind nicht mehr da.
du kannst also davon ausgehen, dass nicht und selbst wenn doch, kannst du sie nicht mehr ausgeben ohne entsprechende händler
Die Händler tauchen nur dann auf, wenn du die entsprechende Kampagne bereits durch hast (bin ich der Meinung), da ich sie mit meinem Main noch sehe
das hier ist der char, der sich in s4 alles mögliche dort kaufte. das ist auch der char, der täglich in valdrakken die haustierglücksbringer einsammelt, manchmal die des zeitdrachen. keine händler
Das ist seltsam… Ich war eben da und habe noch einen Barren liegen gehabt und habe mir die weiße 2-H-Axt gekauft… Komisch
ich kann schauen, ob noch ein char einen barren einstecken hat und für den die händler noch stehen. aber der main, der reichlich davon gekauft hatte, aber auch keine mehr besitzt, hat dort keine händler mehr stehen. ich guck mal. sollten nur 2-3 alts sein, die da in frage kommen
hast du denn noch barren im inventar? wär durchaus möglich, dass es davon abhängig ist.
Bei mir sind sie nämlich noch da.
LG
Krawallgnomin Minci
edit: Da hab ich zu lange gebraucht mit dem nachschauen
ok, hier die research ergebnisse:
keiner der df gespielten chars hat noch nen barren, leider auch nicht auf der bank.
der „kleine“ druide hat sogar noch eins der dort gekauften items im rucksack, was mir nochmal bestätigt, dort eingekauft zu haben seinerzeit.
besagte df alts sind allerdings mittlerweile lvl80 und haben wie gesagt keine barren mehr.
auch die haben dort keine händler mehr.
ihr könntet für weitere forschung mal eure (auf einem der alts) ausgeben und später wieder in diese taverne gehen. wenn eure händler dann auch verschwunden sind, haben wir zumindest nen überblick, wie wo was warum?!
wie gesagt, mein Monk, lv80, hat noch 2 Barren in der Tasche und die Händler sind noch da.
LG
Krawallgnomin Minci
ja dann gib die doch mal aus, wenn du sie nicht mehr brauchen solltest und geh einfach später nochmal schauen, ob die händler dann für dich verschwinden.
das wollen wir (ich) doch so dringend erforschen
Oh Mann… Ich war eben mit meinem Pala dort und habe keine Barren mehr, weil ich den Letzten vorhin ausgegeben habe… Die NPCs sind tatsächlich verschwunden… Was ist das bitte für ein Käse?!