Antimagische hülle/talent

übersetzungsfehler bei „unerschütterlicher wille“ - im skilltree steht VERRINGERT die Ablingkzeit von Antimagische Hülle - in fact wird die Abklingzeeit um 20 Sekunden verlängert auf 1 minute.

Frag ich mich auch gerade. Normalerweise müsste laut meinem Verständnis durch zwei Talente der CD auf 20 Sekunden gekürzt sein.

Im Englischen ist es richtig. erhöht den CD um 20 Sek ja

Stimmt, nehme ich das Talent weg, ist der CD bei 40 Sekunden.

Also ehrlich, wie bitte kann man so in der Übersetzung versagen ? Das wäre nicht mal meinen Sohn im Alter von 12 passiert.

Ich sag nur Rücken um Charmenü:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

1 Like

Ach in Last of us Part 1 (PC Fassung), wurde Building Shader mit Gebäude Shader übersetzt ^^

Oh, dann ist das Talent ja wirklich Schrott- aber die einzige Möglichkeit, um an Permafrost zu kommen. Das klingt halt echt gut, oder irre ich mich? Gerade bei Frost (die anderen kenne ich nicht) ist ja einiges mit automatischen Angriffen.

• Du verwechselst da etwas, für Permafrost brauchst du Antimagische Barriere und nicht Unerschütterlicher Wille
  • Unerschütterlicher Wille, wählst du auch mit den zusätzlichen Cooldown, weil du dich dann selber dispellen kannst.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.