Antlitz Verwandlung

Guten Morgen zusammen,
es kommt immer wieder vor, dass mein Evoker als hässlicher Drache bleibt und sich nicht automatisch wieder zurückverwandelt. Ist das ein BUG? Ist das von Blizzard so gewollt? Frage mich warum man sich überhaupt verwandeln muss - schade, dass Blizzward hier keine Möglichkeit gibt das zu ändern.

Gibt es ne Möglichkeit, wie man immer wieder zur Menschengestallt kommt (automatisiert und was nicht ständig nicht funktioniert)

Grüße!

Nein, gibt keine Möglichkeit.

Nach einem Kampf solltest du dich immer automatisch zurück verwandeln. Das tust du aber nicht, wenn du z.B. Schweben außerhalb eines Kampfes nutzt.
Dasselbe gilt natürlich auch für die Atem, wenn du die außerhalb von einem Kampf benutzt, verwandelst du dich nicht zurück.

Warum sollte es diese Möglichkeit geben? Die Drachenform ist die tatsächliche Form wie der Dracthyr eben aussieht. Das Antlitz haben sie erst vor kurzem gelernt und das auch nur, weil es in menschlicher Gestalt eventuell einfacher ist, sich zwischen den anderen Völkern zu bewegen.

Man fragt sich ja auch nicht, warum ein Gnom nicht groß sein kann. Die Körpergröße gehört zum Gnom genau so dazu, wie die Drachengestalt zum Dracthyr.
Wenn du ein so großes Problem mit dem Aussehen des Dracthyrs hast, wäre die einzige Option für dich, einfach keinen Evoker spielen und eine andere Klasse nutzen.

4 Likes

jain nen Work around. Ihr kennt doch die Spielzeug plattform die einem in der rasse zufällig verwandelt. Da drüberlaufen bis man „mensch“ hat. Diese Verwandlung bleibt sogar wenn man drachen skills verwendet. Mein mensch spuckt feuer xD

1 Like