[Antonidas] ü30 Gilde "Best of Rest" sucht Mitglieder

Moin Moin!

Wir suchen noch Mitglieder für M+!

Zu uns:

Wir sind eine ü30 Allianz Gilde, bestehend aus alten WoW Veteranen und Wiedereinsteigern. Die meisten von uns kommen aus Schleswig-Holstein. Von der Reallifelevelphase ist alles dabei von 33-55.

Aktuell werden noch alle Klassen gesucht für M+

Was kannst Du bei uns erwarten?

  • ein freundliches Miteinander
  • kein Druck, Zwang oder Stress
  • Bufffood/Flasks/Tränke werden von der Gildenbank gestellt
  • keine Massengilde
  • Discord

Was wir erwarten:

  • gerne ü30
  • keine Gildenhopper
  • Vorbereitung

Bei Interesse meldet Euch gerne! Kontaktaufnahme: über diesen Thread, ingame oder über meinen BattleTag: SH1337#21973

Für die Bewerber generell zur Info. Wenn ihr mich über den BattleTag addet: schreibt mich auch direkt an mit dem Verweis auf diesen Thread, sowie ein paar Informationen von euch und zur Klasse die ihr spielen wollt! Die meisten adden einfach nur komentarlos. Das gleiche gilt für die Ingame Rekrutierung. Kommentarlose Anfragen werden nich beantwortet.

VG Profania

#stand 11.03.2022

Ich hab dir eine Ingame Nachricht geschrieben, konnte dich allerdings in den letzten Tagen Ingame nicht antreffen.

Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Suche ist noch aktuell!

Suche ist noch Aktuell :slight_smile: Ab nächsten Patch auch gerne Hordler (m. E) :wink:

1 Like

Hallo & guten Morgen, sucht Ihr aktuell noch Mitglieder ? Hätte evtl Interesse mit meinem HealMonk zu euch zu kommen :wink: Ich selbst spiele schon das ein oder andere Jährchen WoW (seit der Beta eigentlich) und bin auf der Suche nach eine Gilde welche M+ läuft und vielleicht auch die ein oder andere Daylie / Mogruns usw… mit Raids habe ich seit BC nicht mehr wirklich viel zu tun da mir M+ mehr Spass macht. Zu mir ich würde euren Alterschnitt etwas pushen bin 43 und wie ich meine recht ümgänglich. Discord / TS vorhanden

1 Like

Hört sich passend an! Melde dich gerne ingame oder direkt!

Suchen weiterhin M+ interessierte Mitspieler für die anstehenden 10.1 Season.

Hallo, ich habe Dich im Bnet geaddet :slight_smile:

Moin!

Suche ist weiterhin aktuell! Da ich mich ab nächster Woche im Urlaub befinde, meldet Euch auf unserem Discord Server mit dem Verweis auf dieses Forum und mit welcher Klasse ihr bei uns spielen wollt, sowie eine Kurzfassung zu euch selbst!

https://discord.gg/nqqAjzDnt4

Alternativ auch gerne ingame über den Gildenbrowser!

LG Profania

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.