[antonidas] “of the old school” sucht dich!

Hallo Community,

wir suchen derzeit wieder neue Spieler um den Mythischen Content zu bestreiten.

Wer sind wir?
Die Gilde “Of the old school” gibt es mittlerweile seit Ende 2010 auf Antonidas. Wir versuchen Familiär und doch Erfolgreich zu raiden. Die Leitung der Gilde besteht aus meiner Frau (Angêlique), einem langjährigen Spielkollegen und gutem Freund, Narmina und mir (Arcon).

Wie sieht es derzeit bei uns aus?

Sanktum der Herrschaft

Normal - Clear
Heroic - 9/10
Mythic - 1/10

Schloss Nathria

Normal - Clear
Heroic - Clear
Mythic - 5/10

Was suchen wir derzeit?

Wir suchen zur Vervollständigung unseres Raidpools derzeit:

DD - Dämonenjäger, Jäger, Hexenmeister, Magier, Eule, Schurke ( andere Klassen auf Anfrage )

Wie kann ich mich bewerben?

Einfach Ingame einen der Gildenleiter anschreiben bzw wenn du noch nicht auf Antonidas bist kannst du mich auch gerne im BattleNet hinzufügen: Arcon#2564 (bitte Grund der Anfrage mitangeben)

Wann raiden wir?
Unsere derzeitigen Raidtage sind Mittwoch, Donnerstag und Sonntag von 20-22 Uhr.

Was solltest du mitbringen?
Gear welches ca. dem Durchschnittsitemlevel unserer Member entspricht 225 + sowie das optimale Legy für deine Klasse auf min. 235. Wobei Gear nicht alles ist. Du solltest deine Klasse beherrschen und auch anderen Specs deiner Klasse offen gegenüberstehen. Raiderfahrung sollte in etwa unserem Stand entsprechen.

Ich freue mich schon auf Eure Bewerbungen und freue mich auf neue Raidkollegen/innen
Liebe Grüße Arcon

PUSH!

Immer noch aktuell und vor allem für Heiler und DH´s sind derzeit fixe Raidplätze zu vergeben!

There we go :slight_smile:

DD´s werden immer noch dringend gesucht!

→ Magier, Eule, Schurke, Hexenmeister, Priester, Dämonenjäger ( andere Klassen auf Anfrage )

Update

Es werden immer noch folgende Klassen gesucht:

→ Magier, Eule, Schurke, Hexenmeister, Priester, Dämonenjäger ( andere Klassen auf Anfrage )
→ Priester ( Holy, Diszi) oder Mönch

Solltet ihr manche Anforderungen noch nicht ganz erfüllen, meldet euch doch trotzdem, vllt. können wir euch ja sogar mit 1-2 HC Runs oder M+ auf unser lvl Pushen :slight_smile:

So, Heiler haben wir, fehlen nur noch DD´s :slight_smile:

Leute melden euch, auch wenn euer GS und Erfahrung noch nicht so passen sollten, wir können alles gerne in einem netten TS Gespräch besprächen. Sollte eure Klasse nicht angegeben sein, meldet euch doch trotzdem, vllt. hat sich ja schon wieder was ergeben bei uns!

Schere Plätze haben wir derzeit für folgende Klassen:

Dämonenjäger, Hexenmeister, Magier, Eule, Schurke

Rauf gehts, nach wie vor aktuell :slight_smile:

Rauf gehts :smiley:

ZU den DD´s sind auch nun wieder Jäger dazu gekommen … zu den ganzen anderen DD´s die wir derzeit suchen :slight_smile:

Also, meldet euch, wir freuen uns :slight_smile:

Wieder rauf damit. DD´s sind immer noch aktuell und heiß begehrt ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.