Guten Abend, Ich bin Majestrixx DH DD/Tank und mein Kumpel Nythari Heal Monk/Pala - Tank DK.
Wir suchen gemeinsam eine Raidgilde.
Unser Stand ist 8/8NHC 8/8HC und 2/8 Myth. An Myth+ wären wir auch nicht abgeneigt falls gruppen in der Gilde bestehen oder aufgebaut werden wollen.
Die Raidtage bei uns wären eigentlich relativ ausser Freitag und Samstag.
Falls ihr interesse habt und 2 gute Spieler braucht meldet euch einfach bei mir.
Wir suchen ein Zuhause
Desolera#2111
Hallo…
Sofern Interesse besteht, meldet euch.
Der Link zu unserem Post:
Ja, was soll ich sagen/schreiben…hoch mit dir
LG Fleuri
Huhu,
wir sind aktuell noch auf der Suche.
Habe dich in Bnet mal geaddet, hier noch unser gildenlink.
Liebe Grüße
Hallo an alle,
wir <Chaos Reborn> sind eine Gilde auf dem Server Antonidas und sind auf der Suche nach
Verstärkung für unseren Raid im aktuellen Content, aber natürlich auch für die Zukunft.
Wir sind größtenteils im PvE aktiv, jedoch wird ist nicht ausgeschlossen, dass wir auch mal
PvP machen.
Über uns:
Unser Hauptaugenmerk liegt im HC-Content. Bei uns steht der Spaß am gemeinsamen zocken im
Vordergrund. Der Spaß kommt in unserer familiären Truppe nie zu kurz. Neben dem Raid
gehen wir au…
Hi
Unsere Gilde die Seit 8 Jahren Raidet sucht noch Member wenn du intresse hast einfach bei mir melden.(Knirykas#2709)
Mit Freundlichen Gruss
Knirykas
Hallo WoW Gemeinschaft,
Wir, der Raid der Gilde “Nox-Infesta” sind auf der Suche nach prozessorientierten Spielern für unseren Mythisch/HC Raid.
Nox Infesta besteht nun schon seit 12 Jahren, seit 7 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden.
Die Grundidee der Gilde besteht darin mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.
Zur Zeit suchen wir zur Aufst…
system
(system)
Geschlossen am
15. Januar 2019 um 19:25
5
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.