[Antonidas] 3er Gruppe Sucht Gilde

Hallo Zusammen,

wir suchen eine Gilde die Erfolgsorientiert ist aber auch ein gutes Klima untereinander pflegt. Auch das gemeinsame Erlebnis den Raid zu clearn oder einfach mal was Spaßiges in WoW zu erleben ist und wichtig.

Unsere Vorstellung wäre eine Gilde welche nach dem HC Clear auch in den Myth soweit es möglich ist, aber das ganze ohne Stress und Power Progress.

Wir sind ein Team, welches seit Jahren zusammenspielt und wollen uns gerne eine neu Heimat (Gilde) suchen in der wir auch gemeinsam mit euch Spaß haben können. Sei es Raid oder M+

Unser Team schaut folgender Maßen aus:

1x Dudu Heal

1x Mage

1x Ele Schami / Heal

Wir haben schon jahrelange Raid Erfahrung und wissen auch wie wir uns im Raid zu verhalten haben.

Idealerweise von 19:30 bis max. 23:00

Unser Momentaner Stand ist 10/10 NHC und 5/10 HC

Wir würden uns freuen von euch zu hören.

Einfach anschreiben:

In Game: Alandrija, oder Ârthox

BNET: Arthox#2284 oder Alandrina#2686

Hey,

wir sind grade auf der Suche nach guten Leuten für unseren bisherigen HC und später Mythic Kader. Haben selbst auch grade 5/10 HC. Habe euch mal im Bnet geaddet.

Do Push up !

Wir suchen noch immer !!

Hi ihr 6 :wave:

Von dem was ihr so umschreibt, was ihr suchen würdet, hört sich das fast nach uns an :wink:

Wir haben ein verdammt gutes Raidklima ohne „gogogo“ oder sonstigem geflame. Unsere Raidleads machen ruhige und konkrete Ansagen, bei denen man sich fast in den Schlaf wiegen lassen könnte :rofl:. Liegt vermutlich daran, das die meisten von uns halt schon einen Tag älter sind :face_with_hand_over_mouth:

Da wir natürlich ein bestehender Raidkader sind, könnten wir alle eure Klassen unterbringen, außer einen Tank und einen weiteren Heiler. Falls sich diese beiden in dieser Position mit einem sec. Spec. zufrieden geben würden und vielleicht bereit wären, auch einen DD Platz in erster Linie zu besetzen, würde ich mich freuen, wenn ihr einen von uns für ein persönliches Gespräch im Discord adden würdet. Entsprechend könnten wir euch auch für dieses WE zu einem Proberaid einladen, das ihr selber sehen könnt, das ich mit meinen Behauptungen nicht gelogen habe.

Wenn ich von „wir“ oder „uns“ spreche, sind wir das hier:

Wäre schön, wenn ihr über mein Angebot vielleicht einmal nachdenken würde. Würde mich auf jeden Fall freuen, von euch zu hören.

Bis dahin, LG Missi aka Alex

Push up !!

Guten Abend!

Die Gilde Expendables auf dem Server Gilneas suche noch ein wenig Verstärkung.
Wir raiden HC und wollen im Anschluss gern Mythic so weit es eben geht.
Aktuell stehen wir bei 7/10 HC, NHC Clear.

Unsere Raid Tage sind
Sonntag 19 - 23 Uhr
Dienstag 20 - 23 Uhr

Nebenbei haben wir eine sehr akive M+ Gemeinschaft und verbringen viel Zeit im Discord.

Bei Interesse würden wir uns über eine Nachricht freuen.
Fulgrim (haettie#2667)

Hey,

ich nochmal. Würden uns gerne nochmal mit euch unterhalten, wenn unsere Raidzeiten für euch jetzt kein Problem mehr ist. Hab euch nochmal geaddet.

LG Jira

Moin!

Wenn eure Suche noch aktuell ist, schreib mich gern einmal an und wir können via Discord sprechen (Aumar#2680)

Ja moin,

schau mal bei uns rein und bei Interesse adde mich im Bnet und schreib kurz.
Dann können wir mal gemütlich im Discord quatschen.

Ihr könnt euch gerne bei mir melden.
Wir sind eine sehr aktive Gilde, wir organisieren alles über Discord, und haben 2 verschieden Raids. Da ist auf jeden fall was für euch dabei.

Ich denke der Montags Raid wäre was für euch.
Dort wird derzeit HC gespielt, von 20 bis 23Uhr.
9/10 HC

Im Mytisch Raid wird Mittwoch und Sonntag von 19 - 23Uhr gespielt.
10/10HC - 3/10M

Ihr könnt euch jederzeit Ingame oder über Discord bei mir melden.

IG: Woynthas-Antonidas
Discord: Bruder#5116

Hey… falls eure Suche noch aktuell ist, würden wir uns freuen, wenn ihr euch bei uns meldet. Auch wenn wir zur Zeit keinen Kader für einen mythischen Raid haben, ist es bei uns sehr spaßig und wir machen sehr viel zusammen.
Abends wird fleißig myth+ gelaufen von kleinen keys bis aktuell +18 ist alles dabei.

Heiler im Raid können wir zur Zeit sehr gut gebrauchen und dps sowieso.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir. Ich würde mich freuen.

LG Helo

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.