[Antonidas] 3er Gruppe Sucht Gilde

Hi ihr 6 :wave:

Von dem was ihr so umschreibt, was ihr suchen würdet, hört sich das fast nach uns an :wink:

Wir haben ein verdammt gutes Raidklima ohne „gogogo“ oder sonstigem geflame. Unsere Raidleads machen ruhige und konkrete Ansagen, bei denen man sich fast in den Schlaf wiegen lassen könnte :rofl:. Liegt vermutlich daran, das die meisten von uns halt schon einen Tag älter sind :face_with_hand_over_mouth:

Da wir natürlich ein bestehender Raidkader sind, könnten wir alle eure Klassen unterbringen, außer einen Tank und einen weiteren Heiler. Falls sich diese beiden in dieser Position mit einem sec. Spec. zufrieden geben würden und vielleicht bereit wären, auch einen DD Platz in erster Linie zu besetzen, würde ich mich freuen, wenn ihr einen von uns für ein persönliches Gespräch im Discord adden würdet. Entsprechend könnten wir euch auch für dieses WE zu einem Proberaid einladen, das ihr selber sehen könnt, das ich mit meinen Behauptungen nicht gelogen habe.

Wenn ich von „wir“ oder „uns“ spreche, sind wir das hier:

Wäre schön, wenn ihr über mein Angebot vielleicht einmal nachdenken würde. Würde mich auf jeden Fall freuen, von euch zu hören.

Bis dahin, LG Missi aka Alex