[Antonidas] 4 Mates suchen Gilde für Raid und M+

Hallo, wie im Titel bereits zu lesen, sind wir auf der suche nach einer Gilde, um gemeinsam HC/Mythic zu raiden und M+ zu laufen für den nächsten Content Patch.

Unsere Gruppe besteht aus einer Eule für Raid mit Offspec Tank für M+, einen UH DK, einer Holy Paladin und einen Resto Schamanen. Unser Schamane möchte aber zum nächsten Patch auf einen Druiden rerollen. Er ist offen für den Tank, Heiler oder die Eule.

Wir haben alle im akuellen Content 10/10 HC und 2/10 M down. Seit März sind wir aber nicht mehr so aktiv gewesen, da uns die Lust, aufgrund einer fehlenden Gilde, gefehlt hat.

Fals ihr uns auf Raiderio oder auf Warcraftlogs bisschen stalken wollt, sind hier die Namen nach denen ihr suchen könnt (aus irgendeinem Grund darf ich keine Links in den Beitrag setzen, sorry für diesen Umstand)

UH DK: Wolfyy
Eule/Bär: Nôôbdown
HPala: Alaneya
RShaman: Shamalane

• An seinem Druiden sind wir aktuell dran den noch ein bisschen zu equippen und SoulsAshes für die Legendarys zu farmen

Unsere Raidzeiten wären von frühestens 20 Uhr (Bosspull) bis maximal 23 Uhr und 2 Raidtage in der Woche (Zwischen Mittwoch und Sonntag).

Fals Interesse geweckt wurde oder noch Fragen offen stehen, dann addet Nôôbdown oder mich und wir schreiben oder quatschen darüber

w0lf#2479
NoobDown#2850

Sehr kompetente und freundliche Leute mit Feuer im Hintern!
Schnappt zu ! :smiley:

3 Likes

Moin Ihr 4,

ich könnte mit vorstellen, dass Ihr vielleicht ganz gut zu uns passen könntet.

Anbei unsere Suche:

Bei Interesse einfach melden.

VG, Ivaine

Wir sind aktuell noch auf der Suche.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.