Antonidas - Allianz: Spieler & Gildenregister

Abend,

Chars:

  1. Flanders (Paladin/Mensch)
  2. Mariane (Mage/Mensch)
  3. Adjana (Priesterin/N811)

Gilde:

Ritter des Lichts (von Anfang an)

Huhu Silverdragon :sunglasses:

Und Darklynight sagt mir irgendwie auch noch was.

Viele Grüße

Der Thread wird ja schon fast schon von GoL/Venom-Mitgliedern dominiert <3

Meine Wenigkeit - Netrix, Nachtelf Druide - wird auch versuchen nochmal den Flair der guten alten Zeiten aufleben zu lassen.

1 Like

Chars:
Mezo (Schurke)
Gnomili (Mage)

Gilde:
Viribus Unitis
Pantheon

Puh, schon ewig her.

Aber Menschen Paladin Arthasis. Guardians of Light sagt mir auch noch was, kanns aber echt nicht mehr genau sagen, wo ich damals war^^

Werde aber definitiv auf dem PVE-Server vorbei schauen

Servus, damals war ich noch im zarten Teenie-Alter, mal sehen was ich noch zusammen kriege…

Nachtelf Jäger - Alister
Gilde: Der Kreis? (unser Maintank hatte irgendwann mal Thunderfury)

Ich weiß noch das ich lange Zeit mit einem Nachtelfen Druiden namens “Rauschi (?)” zusammen gespielt habe, der Gute kam aus Österreich.

15 Jahre sind vergangen, Familien wurden gegründet und Häuser gebaut…ich hab IRRE BOCK auf Classic!

Super!

Chars

  • Benedetta
  • Nathaani

Gilden

  • Lords of Armaggeddon
  • Dei ex machina

___Na dann versuche uch auch mal mein Glück, ich suche Leute aus der Gilde Opa Allianz. Ich lernte Euch kennen in Warcraft 3 kam dort schon zu Euch in den Clan. Als WoW heraus kam, beschlossen wir auf Antonidas eine Gilde zu Gründen. _
_Ich hatte auf Grund das ich eine Brille trage den Namen Lesebrille [Opa] in WC 3, in WoW selbst war ich eine Priesterin mit dem Namen Mooni und eine Kriegerin mit dem Namen Shayenne. _

Hier sind mal einige Namen aus der alten Gilde!
Weisshaupt (Schurke]
Phiya ((schurke)
Tamarinde (Jäger)
Zensho (Magier) (Gildenverwalter)
Radios (Schurke)
Helferlein (Priester)
Klopfer (Paladin)
Aislinn (Hexenmeister)

Vielleicht erkennt sich einer von Euch noch unter dem Namen. Wäre schön mal wieder jemanden davon zu treffen.
Zudem suche ich noch nachdem netten Krieger von damals Fightknight. Du hast dir meine Kriegerin geschnappt, damals lvl 15, und bist mir ihr ganz Azeroth und Kalimdor abgelaufen nur um die Flugpunkte für mich zu holen. Wir hatten eine Menge Spass. :smiling_face_with_three_hearts:

Hiiii :slight_smile:

Habe angefangen bei Legio Regia als Jägerin Muma und später als Hexe Mu

Gilden:
Legio Regia
Moonlights
Ad Acta
Racheengel der Allianz

1 Like

Ich starte auch wieder mit classic, auf allianz seite. @ Niarando… das du dich an die imperialistische garde erinnerst :grin:.
Evtl. Finden sich noch mehr. Sch und servus muma
Char Uthgarth.
Imperialistische Garde
Ritter des Nie
Dazzling Daylights
Legio Regia
Alea eacta est
Novus Unitas

1 Like

Hallo zusammen.
Vielleicht findet sich so jemand von früher!
Elletha Jäger
und einen Priester beide Nachtelfen…
Gilde:
Duath Yn
Elysion

Dich kenne ich noch👍
Gildenleiter war Darazuul…

2 Likes

Oh wie schön alleine die alten Gildennamen zu lesen. Da kommt ein Dejavu nach dem anderen.

Mein Char:
Nikolaija - Nachtelf Krieger

Gilden:
Der Kreis
Guardians of Wisdom
Dei ex machina

Damals bis Cthun alles gelegt, dann kam das Addon. Wäre lustig ein paar alte Recken von damals zu finden. Ach da gäbe es Anekdoten zu erzählen… Ich sag nur: Tobiasludo…

Ach wie lustig. Dich kenn ich noch!!! War damals immer zusammen mit nem RL Kumpel namens Rexmundi unterwegs.

1 Like

Man kennt doch noch ein paar Namen und Gilden :slight_smile:

Metzgerxz (Paladin) - Viribus Unitis
Gadaron (Warrior) - Pantheon

Wenn man alles wieder erkennt :slight_smile:

Also, mein Main war damals Lobos, Nachtelf-Schurke. Angefangen in einer kleinen Gilde ( Red Skorpions), hoffe das ein paar von damals sich dran erinnern :wink:

Danach war ich lange Zeit bei den “Nachtfalken” und wir haben MC und BWL unsicher gemacht. Als ich mein Raidleben aufgegeben habe bin ich zu “Der Imperialen Garde” gegangen.

Das waren noch Zeiten, ich hoffe ich höre von dem ein oder anderen aus den jeweiligen Gilden.

Hallo Dragonstorm,

ich kann mich leider so nicht an dich erinnern, aber an die “Imperialistische Garde”, denn da war ich auch einige Zeit Mitglied. Der Gildenleiter war zu der Zeit ein Hexer namens Deathman. Ich kam zusammen mit meinem damaligen Freund (Hexer namens Stigy) in die Gilde und mein Char ist immer noch derselbe seit Anbeginn der Zeiten :smiley:

An Niarando kann ich mich ebenso erinnern, den kenne ich nämlich auch seit dieser Zeit und war später mit ihm noch gemeinsam bei Cyborg.

Trinity sagt mir auch irgendwas wie auch Anvilus, aber viel mehr will mein Hirn dazu nicht mehr auswerfen.

Mir fällt noch ein Druide ein, dessen echten Vornamen ich weiß, aber seinen Charnamen nicht mehr… Ich hab noch mal durch alte Screenshots geforstet und hab den Namen Tessaia gefunden, vielleicht meine ich den. Der Spieler hatte auch einen Bruder, der ebenfalls in der Gilde war. Erst mit einem oder mehreren anderen Chars und später nem Priester namens Tiegjem.

Trotzdem Gruß zurück und vielleicht meldet sich ja noch ne weitere Nase :wink:

Dann mach ich auch mal mit

Char: Gandolf Hexenmeister, Telperions Wächter

Char: Rhyara
Klasse: Mensch Priester
Gilden: Custodes Cerevisiae, Reloaded

Hallo,ich war auch bei der Gilde Der Kreis…Hockll der Magier :wink:

1 Like

Hi Leute, gibt es noch Weggefährten von

  • Fusion
  • Viribus Unitis

Meldet euch mal. :wink:

1 Like