Hi ihr ,
Dann will ich auch mal …
Ich war Classic und BC auf Anto unterwegs mit einigen Chars .
Reyden - Krieger (Mensch M)
Viribus - Magier (Mensch M)
Sixty - Priester (Mensch W)
Ty - Paladin (Mensch M)
Keys - Schurke (Mensch W)
Vielleicht erinnert sich wer …
Mal sehen ob das gute alte Classic nochmal fruchtet , ich bin dabei
Hallo Bryant, Wink : Gracesy / Dei ex Machina
1 Like
Na servus, natürlich gibt es die TP noch immer.
Zumindest solange Gilmour lebt
Hey Gilmour , es werden langsam immer mehr von den alten
Char: Noi
Klasse:Nachtelf Schurke
Gilde:Das Wahre Tribunal
bis zum 27ten:wink:
ui, hockll, kenn ich noch
hast aber auch nicht alleine gespielt wenn ich mich recht erinnere?
Hm, ach da kommen Erinnerungen hoch, an die Jugendzeit.
Mal sehen, ob sich noch jemand an meinen ersten Charakter in diesem Spiel erinnert:
Name: Annrita
Klasse: Jäger
Volk: Zwerg
Gilde: Telperions Wächter
War auch mal mit Leuten von Venom in Molten Core unterwegs.
Spielen Eliana und Drache auch noch bzw. wieder?
Wenn ich mich richtig erinnere, waren das Mutter und Sohn.
Ansonsten kann ich mich noch an den Zwergen-PvP-Priester erinnern, der damals schon 100k ehrenhafte Siege hatte und beinahe pausenlos Großmarschall war… Wie hieß der noch gleich… Vambold?
Und ich grüße den Raidlead aus meinem Zul’Gurub-Raid, Mordekai, oder so ähnlich.
Hi Espe
Ja es gibt sie noch…
Bromber < Fusion >
Zwerg Krieger
Grüße an: Fumita, Sitaris, Drunkendruid, Caerbannog, Phosgenia, Bullbor, Elodie, Javelin, Despotar, Hyriphor, Trongolosch, Farore, Aeris, Daven, Ironfist, Aesculap und Wolfgang, der alte Druide (ich weiß leider nichtmehr deinen Charnamen), Xeledon, Guinifer, Subzerox, Greyhame und alle anderen, die beim ersten Gildentreffen dabei waren.
1 Like
Wohin hat es denn die Ex-Antonidas Spieler jetzt verschlagen? Also welcher Server
Hey,
Ich hab damals n Dudu gezockt, weiß nicht mehr wie der hieß,
Allerdings hast du n Warlock gezockt und du hießt Augoras auf Antonidas. Wenn du das liest , wäre cool wenn du dich mal melden würdest
Sehr interessanter Thread! Lange, lange ist es her …
Name: Maumann
Klasse: Paladin (einer der ersten Stoff-Palas auf Antonidas - was wurde cih geflamed )
Gilde(n):
Sacrum Caedes bis zu Auflösung, danach
Enraged bis zum Start von BC (dann WoW gequittet)
Auf diesem Weg allerliebste Grüße an Bierbart. Wie ich gesehen habe, ist er ja immer noch aktiv. Würde mich freuen, wieder etwas zu plaudern (Battletag Maumann#2279
1 Like
Patchwerk - Ally - Schurke
SILVERDRAGON <3 Ich glaub’s nicht. Ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst. Ich war früher nahezu täglich mit Dir und (wie könnte ich ihn vergessen) Evangelionn in der Arena. Man kannte mich als Hephaistos, Hunter.
Das war echt eine mega gute Zeit mit Euch. Ich habs geliebt. <3
Ansonsten war ich früher die längste Zeit bei den Nachfalken, was eine wirklich tolle Zeit und viel Spaß in den Raids bedeutete. Dafür möchte ich mich nun im Nachhinein nochmal bedanken!
1 Like
Bergheim Mensch Krieger
Wurstii Nachtelf druide
IzLegendary
hey kennst du noch scared oder binoar ? wr baff als ich den namen gelsen habe.
du bisst doch M… aus Buch… ?
Charakter: Chaka
Gilde: Ritter des Lichts
Silverdragon, Evangelionn, Flanders und Hephaistos sagen mir auch noch irgendwie was. Hab ich nicht mit euch geraidet? Kann mich auch noch an Whistler, Keriane, Stronger und Slyn von RdL erinnern. ^^
Hab früher sonst auch noch viel mit Elbon, Niarando, Ivanthegrozny, „Xavaria“ (oder so in der Art) und Sweetangel gespielt.
1 Like
Ja, bei RDL war ich auch eine Zeit. Insofern gut möglich, dass wir uns kennen. Wobei ich gar nicht mehr genau weiß, ob ich auch bei RDL geraidet bin. Meine Haupt-Raid-Zeit hatte ich bei den Nachtfalken.
Hab den Thread jetzt erst entdeckt! Fusion war ich auch noch…und in einer der Gilden vorher, aber komm nichtmehr auf den Namen!?! War Sitzriese…Holyzwergenpriest!
1 Like
Kalypso Es gibt von Nayfal noch alte Videos auf Yt…Ony/Mc/BWL
Mein Mann und ich spielen wieder,hatten aber mal 7 Jahre WoW Pause,immer noch nach meinem „Ally“ Ausrutscher Gul´Dan Horde