Antonidas - Chars auf Server weg

Das stinkt doch gerade nach Problemen mit den Servern mal wieder.
Boralus war vorhin auch schon wieder total laggy…

Realmwechsel nicht möglich, schwarzer Bildschirm oder Realm und Char sind nicht vorhanden, Shattrath- Blackhand

ja same bei mir auch und Servenwechsel geht auch nicht

Selbes Problem bei mir auch, ich logge mich ein, die Buttons sind da, in die Optionen komme ich aber kein einziger Char wird angezeigt und das Hintergrundbild ist schwarz… Kann man damit rechnen, dass das heute noch länger so bleibt? (Server die ich und mein Schatz getestet haben: Lordaeron und Alleria)

Na dann haben die wohl etwas zuviel WoW Geburtstag gefeiert :slight_smile:

Es ist einfach nur eine Frechheit bei einem Spiel für das man monatlich zahlen muss. Wäre schön mal was offizielles zu hören!

Jetzt gerade einen neuen Versuch unternommen. Und siehe da, alle Chars wieder da.

Schön wär´s, Shattrath bekomm ich anezeigt 0 Char, andere Realms auf denen Char sein sollten werden nicht mal die Realms angezeigt.

Same here.
Antonidas und Die Aldor black Screen.

[EDIT] Nehme alles zurück. Geht wieder.

Bei mir (Blackrock) besteht noch das Problem.
Hintergrund schwarz, keine Charaktere werden angezeigt. „Charakter löschen“ und „Welt betreten“ ist ausgegraut. Kann keinen Neuen erstellen. Problem besteht auf allen Servern, bei mir.

Hatte auf Aldor das gleiche Problem. Ich weiß nicht obs hilft, aber ich habe den bnet Launcher geschlossen und WoW direkt über die exe gestartet und es ging. Eventuell wars auch nur Zufall

Gerade getestet, bringt bei mir leider nichts.
Hatte das Problem jetzt auch schon in unregelmäßigen Abständen öfters. Da hilft leider immer nur warten, da es sehr wahrscheinlich an den Blizzard-Servern liegt.

Habe jetzt 3 Minuten gewartet, dann auf Realm wechseln gedrückt und dann schnell auf abbrechen, da war das Charakterfenster plötzlich wieder da. Aber denke, es war nur Zufall und das Warten hätte auch gereicht.

Ich habe 19 Charaktere verteilt auf Forscherlige, Dethecus und Lothar. Wenn ich die Realmlist aufrufe hab ich keinen einzigen Charakter aufgelistet (normal steht die Anzahl hinter den Servern)
Und wenn ich einen meiner Server aufrufe, hab ich nur schwarzes Bild. Außerdem kann ich auch keine neuen Chars erstellen… (der Button ist nicht da.)

Bei mir ebenso. 2 verschiedene Realms und keiner von meinen Charakteren da. Draenor und Silvermoon.

Also, gestern Abend/Nacht hat es wieder funktioniert. So, nun gibt es das gleiche Probleme schon wieder.

bei mir zickt es auch gerade. Gestern abend gegen 23 Uhr oder so. kam ich weder raus (beim ausloggen tat sich nichts) aus dem Spiel, noch wieder rein.
Charauswahl blieb schwarz.

nach x mal neu starten sehe ich jetzt chars. mal gucken obs klappt.

Meine Liste ist immer noch Leer und das Stunden später und mit der Wartung dazwischen.

Gestern hatte ich keine Probleme, heute sind meine geliebten Chars auf Alex und Nethersturm auch verschwunden.

abrufen der Realmliste dauert ewig, dann hat man dort keine Chars wenn man den eigenen ausgewählt werden sie zwar nach 1-2min angezeigt aber beim LogInversuch nicht gefunden

Hab genau das gleiche Problem