Hallo,
soeben sind all meine Chars auf Antonidas in der Übersicht verschwunden. Allgemeines Problem gerade oder gehackt?
Hallo,
soeben sind all meine Chars auf Antonidas in der Übersicht verschwunden. Allgemeines Problem gerade oder gehackt?
In welcher Übersicht genau sind die Chars verschwunden? In der Realmliste, in der Charakterliste, in der Forenauswahl?
Sollte wieder gehen ich sowie paar aus unserer Gilde hatten auch das Problem. Teilweise einfach nur ein schwarzen Bidlschirm.
Auf Antonidas ist anscheinend im Moment der Wurm drin. Zum Teil dauert es extrem lange (mehrere Minuten) um Quests abzugeben oder zu looten und in der nächsten Minute gehts wieder ohne Probleme. Und ich hab grad versucht mich auszuloggen. Geht nicht. Weiterspielen geht aber auch nicht. Mein Char ist eingefroren.
Betrifft nicht nur Antonidas. Hatte grad das gleiche Problem auf Blackrock. Anscheinend registriert der Server auch nicht, dass sich Chars ausloggen. Ich war zwischendrin mit 3 Chars derselben Lizenz gleichzeitig online…
Jap, grad aus dem raid raus und mein Char kann nicht gefunden werden.
Die Server sind generell gerade ein wenig… naja wie soll man es nett ausdrücken…bescheiden… auf Kel’Thuzad ebenso, ausloggen klappt nicht, betrachten von Charakteren etc. geht auch nicht. Wollte auch gerade Realmchange und Factionchange kaufen, geht auch nicht!
Auf BlackRock gerade auch so… alle Chars weg… kann keine neuen erstellen
Unter anderem auf Tichondrius funktioniert auch nix. Die Charliste wird nicht angezeigt, kann eben auch keine neuen Chars erstellen. Transfer auf einen anderen Realm bringt auch keinen Erfolg.
Realm wechseln ->auch wenn keine Chars angezeigt werden, auf einem einloggen, wo man chars hat->dann Char auswählen->Spiel beenden->und wieder von vorn, um auf den Char/Server zu gehen, den man spielen will.
War meine lösung
Auf Mannoroth das gleiche! Alle Chars weg beim Auswählen und ich kann neue Chars erstellen obwohl ich alle Slots verwende…
Ich habe auf keinem Realm mehr Accs. Alle weg oder werden nicht angezeigt!
Auch auf die Aldor sind meine Chars alle nicht mehr zu sehen
@Wildherz
dein Lösungsansatz funktioniert leider nicht. Kann keine Chars auswählen (auch wenn diese nicht angezeigt werden). Welt betreten grau hinterlegt.
Dieses Problem hatten wir vor nicht all zu langer Zeit schon. Glaube zum Patchday.
Wenn ich mich mit einem Charakter ausloggen möchte passiert nichts, ich kann mich dann noch bewegen aber alle anderen Spieler frieren ein. Kann man dann nur noch mit Alt+F4 rausgehen. Beim erneuten einloggen kommt die Meldung: Charakter bereits vorhanden…
Vor 10 min ausm Spiel geflogen. Dann beim einloggen „Character mit dem Namen existiert bereits“…Jetzt funktioniert es wieder
Finde ich mehr als schade, dass das besagte Probleme schon wieder auftaucht. Am Patchday war es ja schon vorhanden, und angeblich wurde es ja gelöst. Sieht man mal. Wollte eigentlich ganz gemütlich mit WoW in meinen Geburtstag reinfeiern. Aber so wird es dann halt ein anderes Game. Deshalb habe ich mir auch bisher Shadowlands noch nicht gekauft. Und damit warte ich auch noch etwas.
Kann sämtliche Chars von mir auch nicht sehen.
Und wenn ich mich mit einem weiteren Char auf Arygos einloggen möchte kommt die Meldung: „Ein Charakter mit diesem Namen ist bereits vorhanden.“
kurz reingegangen, Probleme besteht weiterhin. Und plötzlich ein Verbindungsabbruch.
Wäre mal nice, dazu ein (grünes) Statement zu lesen. Oder mal eine Eilmeldung von offizieller Stelle.
Anscheinend haben alle Realms gerade ein Problem, es dauert ewig bis ich zu Realm Liste komme und meine Charaktere werden nirgendswo angezeigt.
Edit: Post in Briefkästen ist auch nicht sichtbar.