(Antonidas) Die Gilde "Materia " sucht

Hallo ihr lieben! :smiley:

Wir suchen für unsere kleine, Gilde „Materia“ auf Antonidas noch motivierte und aktive Mitstreiter ab 20 Jahren.

Zu uns:

Wir sind eine kleine Gilde aus ca. 16 aktiven Spielern, die häufig im discord sind und ganz entspannt, locker sowie ohne Stress Spielen wollen. Wir machen überwiegend Myth. + Inis. Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung ab 20+ Jahre. Wir sind KEINE Progress Gilde, da wir alle Berufstätig und/oder Familie haben. Raiden können wir zeitlich auch nicht, aber sicherlich wird hier und da mal ein Raid angeboten.

Was suchen wir:

Wir suchen freundliche erwachsene 20+ Mitglieder, die aktiv am Gilden Leben teilnehmen, die Lust haben, sich mit uns durch Myth+ etc. zu kämpfen, die Hilfsbereit sind und den der Spaß am Spiel und einer kleinen Gemeinschaft am wichtigsten sind.

Ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder alt Eingesessene, sind bei uns herzlich Willkommen.

Wenn ihr Interesse habt, oder noch Fragen, dann schreibt uns, Channary oder Uuaargh Wir freuen uns auf euch!

Hallo

Ihr seid genau das was ich suche. Was gemütliches und familiäres. Bin auf antonidas zuhause, bin 34 u d habe 3 Kids. Spiele seit classic und suche nun wieder was gemütliches für gemeinsame Erfolge. Raids sind bei mir zweit oder drittrangig. Würde mich gerne heute Abend bei euch melden. Discord ist natürlich vorhanden

Hallo, ich bin heute nur bis 12:15 Uhr im spiel und dann erst heute Abend ab ca 22 uhr.
wenn du magst kannst du mich auch gerne ins B-net aufnehmen.
janina#2466
LG
:slight_smile:

Bin immer nach 22 Uhr auch da

Hoch damit, klein aber top Leute. Kommt vorbei!

Ein push auf uns

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.