Antonidas down?

Ich kann auf keinem Char mehr einloggen. Realmserver nicht aktiv heißt es. Allerdings in der Liste angeblich online. Auf die Vorschau der Chars komme ich und bei 90 % Ladescreen = RIP Verbindung und “Realmserver nicht aktiv”

Hat sonst noch wer Probleme?

2 Likes

Ja ich habe das selbe Problem

Dachte schon liegt an mir… selbes Problem

Kann mich momentan auch auf keinen Charakter mehr einloggen und fliege sofort raus. Die Arguswacht.

1 Like

Habe das selbe Problem.

Auch ich kann mich nicht mehr einloggen. Realm Gilneas/Ulduar

Update: Läuft wieder

“World Server Down” bei Blackhand

1 Like

Exakt dasselbe. Unabhängig vom Provider, habe es mit T-Online und Vodafon probiert, 70% Ladebalken des Todes und nach 2 Minuten “Realmserver nicht aktiv”.

2 Likes

Aldor down. Jedenfalls für mich. Und ich dachte schon, jetzt war’s das mit meinem Rechner. atmet beruhigt auf

Moment. Was mache ich jetzt mit meinem Leben?! :laughing:

Scheinbar nur BFA, denn Onyxia auf nem 110er in Orgrimmar komme ich rein ^^

@Cattus: War ich eben auch noch bis ich von Zuldazar nach Boralus wollte =P Dann kam 90 % Ladescreen RIP Verbindung

bin eingeloggt

Bei uns auch

Gleiches Problem bei mir. Fliege von jedem Server, was besonders bitter ist da ich noch die Abgesandten Quest bei fünf Chars machen wollte. Das nervt total.

Vielleicht wieder irgendwelche unangekündigten Wartungsarbeiten!?

Ich kann weder mit meinen 120ern einloggen noch mit einem frisch erstellten Gnömchen. Ich glaube nicht, dass es nur BfA betrifft. :neutral_face:

Scheint wieder zu gehen. Wohl ein kleiner Netzwerk-Schluckauf :slight_smile:

geht bei mir wieder :slight_smile:

Confirm ^^ Panikstop! Kann weiter gesuchtet werden :smiley:

Tatsache! Alle weitersuchten!

Antonidas ist wieder Online :slight_smile: