(Antonidas) entspannte Runde sucht Gleichgesinnte (Adepta Sororitas)

Hallo zusammen,

wie im Titel schon beschrieben suchen wir Gleichgesinnte, die entspanntes Spielen bevorzugt. Wenn ihr also eine Gilde sucht, mit der ihr wöchentlich euren perfekt geplanten Raid absolviert, braucht ihr nicht weiterlesen :slight_smile: .

Wir stehen ganz am Anfang und möchten eine Gilde aufbauen, welche nicht auf perfekter Planung und dem Analysieren der Fähigkeiten Ihrer Mitglieder basiert, um den nächsten Raid schnellstmöglich durchzuprügeln. Der Sinn dieser Gemeinschaft ist bei uns Spaß am Spiel und das Miteinander.
Du hast grad kein Bock auf M+ und möchtest lieber ein Mount farmen oder deinen Beruf weitermachen? Ja kennen wir.
Wir sind eher eine Gemeinschaft in der man Mitspieler hat, sich unterhält und einfach ein entspanntes Spiel genießen kann. Von daher ist es auch egal, ob du 1h oder 1000h in WoW verbracht hast. Jeder ist willkommen :slight_smile:

Wenn ihr etwas Ähnliches sucht oder Fragen habt: TheMistress#2430

Danke euch und Grüße :smiling_face: :wave:
Ein Discord ist bereits vorhanden und wird ausgebaut, wenn benötigt.

1 Like

Wir suchen noch immer, meldet euch ruhig.

Ist noch aktuell:)

Die Suche geht weiter!

Und hoch damit, würden uns über neue Gefährten freuen.

Hallo! Wir sind auf der Suche nach einer Gilde und auf euren Beitrag gestoßen. Wir sind eine Handvoll Leute, die gerne zusammenspielen. Da aber nicht jeder immer online ist, sodass eine Gruppe für M+ zustande kommt, wollen wir uns einer Gilde anschließen. Von Heiler bis Tank und DD ist alles vertreten. Wir sind sehr discordaktiv und meistens ein lustiger Haufen XD
Uns ist ebenfalls der Spaß am Spiel wichtig und nicht so sehr das schnelle Vorankommen. Viele von uns haben auch Familie mit kleinen Kindern. Ihr könnt mich gerne adden, ich bin eigentlich jeden Abend so ab spätestens 20.30 Uhr online: eden#2668

Weiterhin aktuell :slight_smile: :blush:

Es sind bereits einige zu uns gestoßen, aber melder euch ruhig, wir suchen weiterhin.

Ist noch immer aktuell.

Wir sind schon eine ansehnliche Gruppe geworden :slight_smile: wir würden uns nach wie vor über Zuwachs freuen :blush:

Suche ist noch immer atkuell!

Würden uns über neue Mitglieder freuen.

Hey,

Passe denke ich ganz gut zu euch, habe mal TheMistress#2430 geaddet im B-Net, freue mich auf eine gute Kontaktaufnahme :slight_smile:

Lg
Daniel

Noch immer aktuell und noch immer auf der Suche nach gleichgesinnten :slight_smile:

Meldet euch ruhig.

Ist noch aktuell, das neue Addon ist sich bald da.

Könnt euch ruhig melden, wir suchen noch im immer.

Wir haben noch das ein oder andere warme Plätzchen frei :slight_smile: Meldet euch gern!

Hallo,

als Wiedereinsteiger klingt eure Gilde genau nach dem, was ich suche. Ich bin eher der entspannte Spieler, an hartem Progress eher wenig interessiert, sondern eher an entspanntem spielen in netter Gemeinschaft. Discord ist vorhanden und wird auch gern genutzt. Ich würde mich freuen, von euch zu hören. =)

Ist noch immer aktuell.