(Antonidas) Evoker Heal, Warri Tank, Rogue suchen Spieler für M++

<!- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } →

Ahoi!

Wir Evoker (Heal), Warri (Tank) und Rogue suchen Leute für unsere Mythic Stamm Gruppe, am besten mit sec. Spec, Transmog egal!

Momentan bewegen wir uns bei ca. 2 k Rio, da wir uns lange nicht auf Klassen festlegen konnten und somit auch spät angefangen haben Keys zu pushen :confused:

Wir erwarten nicht mehr von Euch was wir nicht auch von uns erwarten : Ordentlich kicken, die richtigen AddOns (WA, LittleWigs, etc pp…) ein gewisses Klassenverständnis und bitte keine Klicker!

Das allerwichtigste sind uns aber coole Leute!

Wir haben kein Bock auf rassistische Äußerungen und moralische Diskussionen ob man das N Wort noch sagen darf oder nicht oder sonstige intelligente Gespräche.

Wir wollen jetzt kein Bildungsthreat aufmachen, haben aber leider feststellen müssen, dass der Horizont vieler Spieler doch eher von zwölf bis Mittag reicht und in diesem Fall erschwert das natürlich die LOVE innerhalb der Truppe.

Von den Tagen her sind wir relativ flexibel außer Mittwoch und Sonntag, kann man über alles raiden (by the way sind wir eh meist jeden Tag da).

Wichtig ist nur, dass das ganze erst zwischen 20:30 und 21 h losgehen sollte, da wir Familie und Privatleben sehr supporten.

Also, hier die Nummer gegen Mythic Kummer!

Ichhabpower #2717

Sebaker #21927

push&pull!

Hey, bevor ich lange rumrede:
Habt ihr drei evtl. Interesse am Raiden.
Wir (eine Familiengilde) suchen noch 5 Mann, um einen Normal Raid am Wochenende machen zu können. Gerne auch mit Weiterentwicklung (also HC…)
Sind (fast) jeden Freitag und Samstag ab 21 Uhr Online. Brauchen von alle ein wenig.
Für mehr Infos, kannste mich ja anschreiben!

MfG,

Sergejr#2470

Danke WU für dein Interesse aber nen Raid haben wir bereits! :slight_smile:
Trotzdem viel Erfolg weiterhin bei deiner Suche!
Beste Grüße!

Np, trotzdem Danke für die Rückmeldung. Die meisten Antworten überhaupt nicht.

Wünsche euch daher noch sehr viel Spaß und Erfolg!

Hi wollte mich mal dazu melden bin aktuell bei etwas über 1800 Rio mit Randoms erspielt und würde mich gerne einer festen gruppe anschließen

Moin!
Sorry eben erst gelesen, adde mich doch gerne und wir können am we ein paar keys laufen ;)!
Beste Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.