Hello Community, ich suche eine nette und liebe kompetente Raidgilde. Ziele sollten sein mindestens HC zu clearen und Mythisch mal reinzuschnuppern. Meine Persönlichen Ambitionen sind CE sowie High M+ zu spielen, daher suche ich eine kompetente Gilde, die im besten Fall die selben Ziele besitzt. Aufgrund beruflicher Dinge war es mir nicht möglich die letzten Expansionen zu spielen. Dementsprechend verlinke ich euch mal meine Legion Logs sowie M+ Score und hoffe, dass das wenigstens einigermaßen akzeptabel ist um euch anschließend von mir überzeugen zu können.
(85+ Logs 2.5k RIO)
Commitment meinerseits ist definitiv gegeben, vorbereitung auf Raids, Verzaubern und Sockeln sowie Bufffood usw ist eine Selbstverständlichkeit. Ebenso farme ich regelmäßig BiS Trinkets und versche so gut es geht up to date zu bleiben. Logs werden ebenfalls vor und nachbereitet, falls Fehler im Gameplay enstehen usw.
Falls ihr mir eine Chance geben möchtet stehe ich gerne zur Verfügung und nehme mir die Zeit mein BTag lautet: Kinix#21812
Logs etc kann ich gerne auf Anfrage schicken, da dies hier leider nicht möglich ist.