[Antonidas] Gruppe von alt eingesessenen Hasen sucht Gilde für Shadowlands

Hallo allerseits,

wir sind eine Gruppe aus 5 Freunden die nach einer WoW Pause in Bfa mit Shadowlands wieder richtig durchstarten wollen und suchen dafür noch eine passende Gilde.

Über uns:
Wir sind ein lustiger Trupp (alle mitte 20), mit dem man so ziemlich alles machen kann. Von ernsthaften Diskussionen bis zum totalen Blödsinn sind wir bei allem dabei :wink:

Was wir bieten:
Wir haben alle jahrelange Raiderfahrung in nhc sowie hc und einige auch im mythic (bzw. altes hc). In Legion haben wir auch noch fleißig m+ gemacht.
Klassenverständnis ist vorhanden und jeder von uns hat auch den Reiz das meiste aus seiner Klasse rauszuholen (ist ja auch irgendwie das tolle an wow :D)

Was spielen wir:
Bis jetzt sind wir uns noch unschlüssig welche Klassen wir zu Shadowlands spielen wollen, die Vorauswahl sieht allerdings wie folgt aus:

1: Havoc Dh oder Hexer
2: Prot Pala
3: Balance Druid
4: Restro Shaman
5: Hunter

Ist aber wie gesagt noch nicht in Stein gemeißelt. Das sind nur unsere derzeitigen Favoriten und wir sind gerade fleißig am leveln und testen, damit es bis zum Prepatch richtig losgehen kann.

Was wir suchen:
Im Prinzip ganz einfach. Wir suchen Leute zum Spaß haben! Aber was heißt das genaut? Wir suchen einfach eine nette Gilde mit der wir hauptsächlich raiden und m+ machen können, sind aber auch für viele andere Dinge zu haben (Achievement runs, Twink runs, einfach nur im TS chillen und labern, etc.).

Gehts noch etwas genauer?
Aber na klar doch! Was wir uns vorstellen bezüglich Raid:
1 bis maximal 2 Raidtage pro Woche im Schwierigkeits HC. Der Ahead of the Curve Erfolg muss möglich sein!
Bei Mythic sind wir uns noch unentschlossen. Wir wollten es im Moment erstmal ein bisschen ruhiger angehen lassen, allerdings kann man da dann nochmal drüber reden, wenn es denn soweit sein sollte :slight_smile:

Bei m+ sind wir gerne spontan!

So, das war dann erstmal die grobe Kurzfassung :smiley:
Bei Interesse oder weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach hier im Forum posten oder bei Sacreal#2304 melden.

Bis dahin, guten Loot :wink:

1 Like

Moin,
wenn für euch ein Servertranz in Frage kommen würde, schaut euch mal die Black Dragons an. Wir könnten etwas für euch sein.

Hallo Fließenleger und Freunde :sunglasses:

Wie unser Raid aufgestellt sein wird, was für Plätze noch zu belegen sein werden, vermag ich jetzt noch nicht zu sagen, da auch unser ehemaliger Raidstamm sich mit Sicherheit neu formieren wird.

Was ich mit Sicherheit sagen kann ist, das wir schon ein aufgeschlossener, buntgemischter Haufen vom jungen Alter bis ins etwas höhere Alter sind :thinking: :rofl:

Gerne lass ich euch mal unseren Link da:

Vielleicht wären wir ja gar nicht mal so uninteressant für euch.

Wäre schön vielleicht von euch zu hören.

LG Missgordi

Hi Missgordi,

hört sich doch schon garnicht mal so schlecht an. Ich klär das mal ab und sofern ein Servertrans keine Pflicht ist können wir uns gerne heute Abend mal im TS oder Discord unterhalten (jenachdem was ihr nutzt :D).

Hallo Ihr =)

Ich hab dir im Battle.net eine Anfrage gesendet.
Bevor hier wieder ein Post dem nächsten jagt, gehe ich auf die direkte Art auf dich zu.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir / Euch :slight_smile:
Liebe Grüße

Zachi

hi… wenn unsere gilde euch zusagt könnt ihr euch gerne melden ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.