[Antonidas] Melees aufgepast und andere hingehört

The Dreamweaver rekrutiert für 10.2.
Nach Neuaufbau der Gilde, suchen wie noch fähige Spieler die auch mal einen Spaß vertragen und wiperesident sind. Wir wollen „Amirdrassil, Hoffnung des Traums“ als Gilde erobern und den Bossen unsere stärke zeigen. Wir sind keine CE Gilde und tuen auch nicht so. Wir wollen als Gemeinschaft Spaß haben und die Raids bestreiten.

Welche Klassen suchen wir:

In erster Linie Melee DD wie: DK, Monk, Paladin, Schurke, Schamane und Krieger!
Bei den Range sind noch ein Paar begehrte Plätze für Hexer und Rufer-DDs frei.
Für M+ sind natürlich alle Klassen Herzlich Willkommen und können sich auch bewerben.

Unsere Raidzeiten sind:
Mittwoch und Sonntag von 20:00 - 22:30
Alternative Raidtag Montag für NHC oder Twinkraids
Die Invite finden jeweils 15 min vorher statt und pünktlich anzufangen.

Was wir bieten:
Eine organisierte Gildenführung
RC-Loot-Council für gerechte Loot-Verteilung im Raid
Ein gutes Gildenklima
Den einen oder anderen Bad Joke

Was wir suchen:
Gute und freundliche Spieler, die auch Wiperesident. Natürlich sollte die Charakterpflege und Spielweise beherrscht werden. Unverzauberte und unvorbereitete Spieler machen jeden Kill nur schwerer. Natürlich sollte mal auch Humor und Kritikfähig sein, aber nicht zu verbissen.

Interesse?
Solltet ihr euch angesprochen fühlen und euch bewerben wollen schreibt uns gerne im Spiel an oder via Battlenet: netsrot3#2445 (Xlexia) und Eisgnom#2539 (Shadruid)

1 Like

Wieder hoch zur Spitze

Los melees ein paar plätze haben wir noch

wieder hoch

Unser Kader sucht noch nach Versärkung

und nochmal hoch

we goin up up up

Nach einiger Zeit wieder am Start,

Hallo,
nach kurzer suche in Forum, habe ich euren Aushang gesehen.
Atthis ist, ein alter Krieger der alten Tage, der seine Wut nicht ganz unter Kontrolle hat. Daher als Furor und mal für ein paar kleinere Scharmützel als Tank unterwegs.

Zu mir als Player, aktuelle RAID-Erfahrung habe ich sein Beginn von Dragonflight nicht mehr (Davor bei einigen Gruppen als Raidassist unterwegs). Arbeitsbedingt ging das einfach nicht, oft International unterwegs.
Leider aber seit 06.2023 wegen eines Arbeitsunfalls in Krankenstand und kann dank der Reha seit 11/2023 wieder etwas abendlich in Azeroth unterwegs sein.

Dank der aktuellen Angebote konnte ich Atthis auf gute 456 ILv Pushen, somit auch die Mythic+ durchführbar sind.

Wäre also glücklich als alter Warri mal wieder meine Äxte Schwingen oder meinen Kopf hinhalten zu dürfen.

Grüße Atthis#2184

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.