Antonidas population macht mir angst

Hey, ich bin grade mitten im Fraktionswechsel und wollte auf antonidas wechsel da der Server die höchste alli Population im deutschen raum hat ich habe nur leider ein unwohles Gefühl wenn ich /who mache und von den 50 Leuten gefühlt 40 DH/Druiden sind die alle einen dungeon machen und auch beim leveln habe ich in Sturmwind relativ wenig Leute im vergleich zu orgrimmar auf blackhand gesehen würde mir sehr freuen wenn irgendwelche „Veteranen“ mir sagen könne ob es wirklich so schlimm ist mit dem multiboxern oder ob Leute wirklich hier spielen :angel:

Sturmwind ist gephased. Es ist egal auf welchem Server du stehst. Und /who Sachen sind nicht besonders aufschlussreich es gibt auf antonidas vom casual bis zum pro genug Leute und gilden

1 Like

sollten phasen nicht „voll sein“ weil in sturmwind sehe ich nur so maximal 5 leute stehen

Ich vermute 90% von der SW population stehen im portalraum oder so. Aber auch sonst sind die Phasen in den Städten nicht auf spielererlebnis sondern auf serverkosten sparen ausgerichtet

Ich hab vor kurzer Zeit nach knapp 6 Jahren Pause wieder angefangen und war anfangs total überrascht. Spiele auf Aegwynn und damals war überall in SW was los, egal ob vor den Toren SWs die Duelle, oder vorm AH oder sonst wo, überall in SW hat man Haufen von Spielern gesehen, jetzt nur noch ein paar. Wenn ich aber nach Boralus oder sogar nach Dalaran schau, seh ich ja wo sich alle rumtreiben :smiley: Ich denke das hat sich alle einfach nur verlagert.