[Antonidas] Raid und M+ GIlde/Community sucht!

– Eines Vorweg: Gesucht werden raid- und mythic-+ freudige Leute für eine Raid/M+ Community. Falls auf Antonidas wäre ein Gildenbeitritt jedoch wünschenswert. –

Spritzen, Crystal und ekeliger Kantinenfraß in der Gildenbank, ein Chefarzt der jeglichen Bezug zur Realität verloren hat, leitende Oberärzte die nur noch unverständliche Worte stammeln und dabei Medikits verfeuern -
willkommen in unserem verrückten Haufen!

Die Gilde existiert erst seit Ende Legion und war ein mehr oder weniger lang gehegter Traum! Angefangen hat alles im schönen Antorus, mit einem kleinen Trio leicht verrückter Raider.
Wir haben lange nach einer Gilde, welche unseren Erwartungen gerecht wird, Ausschau gehalten, nur um nach Jahrtausend der Suche (währenddessen wurde das Dunkle Portal bereits zwei Mal geöffnet, Kil’jaeden durch sein Portal zurück ins Jenseits geschickt, Guldan zwei Mal besiegt und Sargeras erneut weggesperrt) festzustellen, dass es diese für uns nicht wirklich gibt. Also haben wir ganz einfach selbst eine aufgemacht!
Mittlerweile kennt sich der Kern auch privat und jährliche Gildentreffen sind geplant.

Momentan suchen wir Raid- und Mythic ±interessierte Peoples (wie man im Neudeutschen sagen würde) für den NHC/HC Content - und da das ja der letzte Raid in diesem Addon ist relativ zeitnah auch Mythic. Des Weiteren ist für 8.3 und folgend auch noch so einiges geplant:

  • Neben den Raids regelmäßige ernsthafte und eher weniger ernste Gildenereignisse (Dalaranbrunnenspringen, Erfolgsruns, Mountruns, Mammutzüge)

  • eine eigene Gildenhompage

  • ein Podcast bei dem Gildenmitglieder mitwirken können, falls Interesse besteht. Hier wird neben WoW noch über alles mögliche weitere geredet.

Was wir euch bieten möchten:

  • regelmäßige M+ und einen festen M+ Abend (vermutlich Dienstag)
  • Raid-Spiel, Spaß und Spannung (gebt’s N’Zoth dem alter Korruptor!)
  • einen Discord- und Ts-Server
  • eine freundliche, familiäre und lockere Atmosphäre voller Verrückter
  • schlechte Witze und schwarzen Humor
  • eine fähige, zuverlässige Gildenleitung die man bei Problemen jederzeit konsultieren kann
  • tägliche Unterhaltung im Ts zwinker
  • Hilfe bei Fragen zu Klasse und bei der Fehlerbehebung

Was wir erwarten:

Generell:

  • zuverlässige und kritikfähige Leute
  • Raidinteressierte Leute jeder Altersgruppe
  • Erwachsenes Verhalten
  • Schwarzer Humor und ein Verständnis für Sarkasmus und Ironie wären wünschenswert

Raidspezifisch:

  • einige DDs (DH, Hunter, Mage, Hexer, Monk, Shadow, etc. Am besten einfach nachfragen:
  • Interesse an der Klasse und ein gewisses Mindestmaß an Klassenverständnis
  • Leute die bereit sind sich sowie ihren Char weiter zu entwickeln
  • Raidvorbereitung sollte selbstverständlich sein.

Grundsätzlich bin ich stets an euren Meinungen und Ideen, die Gilde als auch den Raid betreffend interessiert und jeder ist herzlich dazu eingeladen, sich diesbezüglich mit mir zu unterhalten! Ebenso bin ich als Gildenleiter und meine Offis kritikfähig und bitte darum mich bei Problemen sofort anzusprechen.

Alles in allem soll es ein bunter, freundlicher, familiärer Haufen werden mit dem man jeden Mist tun kann! Was klar ist: Reallife. Geht. Vor.
Anwesenheit im Ts wäre auch erwünscht!

Und wir sind kein Parkplatz für Twinks.

Spricht euch unsere Irrenanstalt an? Dann meldet euch gern bei mir!
Blitzbirne#2457 aka Lukas

Ach und niemals vergessen: Messer, Spritze, Opium, Licht ist für kleine Medikits nicht!

4 Likes

Gute Truppe kann ich nur empfehlen

up :slight_smile: gute truppe, suchen immer noch Magier,DH,Schurke,Paladin (dd),

/push it to the limit

Hallöschen :slight_smile:

Hab das ganze gelesen und alles klingt nur super für mich :smiley:
Da ich auch ein verrückten Humor hab passt das alles wunderbar.

Wenn ihr interesse an einem Heal druid oder DH hättet dann bitte melden an Blasphtized#2589

Schönen tag gewünscht :slight_smile: lg Steve

/push! aktuell suchen wir noch einen Heiler (kein Priester), 1 Tank mit DD Offspecc und DDs (Mage, Schurke, DH, Warri, etc.)

Stand: 5/12 HC

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.