[Antonidas] Rapantää sucht Mythic Raider

Hage!
Die Maulwürfe suchen neue Mitstreiter:innen. Wir wollen uns mit neuem Ziel wieder aufbauen. Statt unserem vorherigen Ziel, 50 % in Mythic zu clearen, möchten wir jetzt auf den Mythic Clear-Erfolg hinarbeiten. Wir wissen, dass dies ein hartes Stück Arbeit wird und wahrscheinlich auch nicht in der ersten beiden Raid-Contents direkt klappen wird. Hinzu kommt, dass wir eine längere Raid-Pause hatten und den Raid entsprechend neu aufbauen müssen. Aber unsere Stammspieler:innen sind hochmotiviert und daher steht diesem Neuaufbau nichts im Weg.

Jedem bietet sich dadurch die Möglichkeit, unseren neuen Raid mitzugestalten und auf unser ersehntes Ziel, den Mythic Clear-Erfolg, hinzuarbeiten. Bei diesem hochgesteckten Ziel sollte aber auch jedem klar sein, dass wir alle gemeinsam auf entsprechende Leistungen hinarbeiten müssen. Allerdings ist es für uns genauso wichtig, dass alle Spieler:innen menschlich zu uns passen. So wie wir den nettesten und lustigsten Spieler nicht ohne entsprechende Leistung mitnehmen können, werden wir uns auch nicht mit dem besten Spieler der Welt abgeben, wenn er vom Charakter nicht zu uns passt.

Von unseren Spielern erwarten wir folgende „Soft Skills“:

  • Ehrlichkeit und respektvolles miteinander - Probleme werden direkt angesprochen (wobei Direktheit und Höflichkeit sich nicht ausschließen :slight_smile: )
  • Motivation und Geduld
  • Lern- und Lehrbereitschaft (Unsere Truppe ist nur so stark wie sein schwächstes Mitglied)
  • Offene Einstellung gegenüber sachlicher Kritik auf Basis von Zahlen-Daten-Fakten (Logs sind immer vorhanden!)

Weitere Anforderungen bezüglich des Raids:

  • Raid Teilnahme über 80 %
  • Selbständige Pflege des Chars (VZ, Sockel, Offspec Gear, …)
  • Selbständige Einarbeitung in den aktuellen Raid Content
  • Pünktlichkeit
  • M+ (M+ ist uns hier sehr wichtig, weil es zum einen das Gear und zum anderen das Klassenverständnis verbessert)

Raid Zeiten:
Donnerstag + Sonntag 19:30:00 -22:30 Uhr (Invite ist 19:15 Uhr)
Je nach Notwendigkeit könnte zu Beginn eines Raid Contents ein weiterer Tag hinzukommen.

Gesucht wird:
Heiler:

  • Aktuell ist 1 Heiler Platz frei (Priest, Pala oder Evoker :slight_smile: )

Tank:

  • Ein Tank Platz ist noch frei

Range DD:

  • Priest, Evoker (Alternativ noch ein Mage, Druide, oder Jäger)

Melee DD:

  • belegt

Jede andere Klasse kann sich natürlich auch bewerben. Fragen kostet ja nichts :slightly_smiling_face: . Wenn der Spieler von der Leistung und Menschlichkeit passt würden wir sogar einen Schurken mitnehmen :slight_smile:

Wer bis hier hin gekommen ist und noch immer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden

BTag:

Flo#2396
extremgx#2350

Auf bald,
Euer Rapantää-Team

3 Likes

Hm hatte mich schon gewundert, wo die Gilde hin ist von Dun Morogh :smiley:
Ich müsste mal meinen Krieger gen Antonidas transen :stuck_out_tongue:

ah schau mal an seid ihr mit der gilde nun auch auf anto schön^^
schön zu sehen das eine weitere gilde von meinem ursprungsrealm hierher kommt^^
mfg Horrorschatz

Hoi,
ich hätte interesse. Habe in Shadowlands Mythic Progress gespielt mit meinem Monk Suntail Nathria (6/10). Musste allerdings Ende der ersten Season aus beruflichen Gründen aufhören und würde gerne mit Dragonflight wieder anfangen.
Klassen hätte ich Hexe, Magier, Shadow, Schurke und DK anzubieten.

Hallo Akolythin, :slight_smile:
Dann schick mir einfach mal eine Bnet Einladung (Flo#2396) dann können wir mal in einem Gespräch mal drüber reden :slight_smile: ( oder schick mir deinen Btag) :slight_smile:

Noch aktuell :slightly_smiling_face:

Der Kader hat sich schon gut gefüllt :slight_smile: aber ein paar Plätze haben wir noch :slight_smile:

Wir sind weiter fleißig am Suchen :slight_smile:

whoop :slight_smile: Meldet euch!

Wir haben noch ein paar Plätze frei :slight_smile:

rapante rapante, lass dein Haar herunter… öhm ich meine wir suchen noch Mythic raider :slight_smile:

aufgehts boys:innen

nur noch 3 Plätze frei :slight_smile: auf auf

Ein tank wird ganz dringend noch benötigt :slightly_smiling_face:

Wir suchen weiterhin einen Tank :slight_smile: und Range dds :slight_smile:

Hi,

suche als Tank ein Platz. Erfahrung ist vorhanden, leider bis jetzt nicht die richtigen Leute gefunden.

Würde auch je nach Interesse mehrere Chars hochleveln und alles was dazugehört…

VG
Marco

Hage!
Unser Tank Platz ist nun belegt.
Aktuell suchen wir noch einen Priester heal! :slight_smile:
Ansonsten haben wir noch 1 oder 2 Range DD Plätze frei

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.