Schönen guten Abend,
normalerweise bin ich bisher immer nur auf Lordaeron gewesen der Geburtsort meines Mains. Doch nun bin ich auch auf Antonidas und habe eine neue Gilde gegründet, um für diesen Content evtl. noch oder dann eher wohl den nächsten in Angriff zu nehmen!
Was suche ich?
Aktive und zuverlässige Mitspieler, die an mytisch+ Dungeons oder auch an diesen oder kommenden Raids interessiert sind. Schön wäre es einen Raidlead mit dabei zu haben, der sich das zutraut, da dieser Bereich leider nicht mein Gebiet ist. Suche Spieler die ihre Klasse verstehen und nicht nur in der Gilde sind, dass sie irgendwo dabei sind. Wir sind eine nette Truppe mit ihren Höhen und auch ihren Tiefen, was natürlich Prio hier erst mal hat ist Emphatie mit einander und das ist bei mir und den anderen möglich.
Desweiteren haben wir im Moment 2 Tanks, wo von einer der beiden vertreten bin. Haben auch schon 2 DDs.
Folgende Klassen werden gerne noch desweiteren gesucht:
Mage (Feuer)
Hexenmeister (Zerstörung)
Priester (Schatten)
Jäger (Tierherrschaft)
Schurke (Meucheln/Täuschung)
Totesritter (Frost)
Krieger (Fury)
Monk (Windläufer)
Druide (Eule,Katze)
Natürlich auch andere Klassen sind willkommen, hier gilt auch immer die Regel „Wer zu spät kommt bestraft das Leben“ sowie sich einen Raidplatz sichern.
Genauso bin ich interessiert Leute hier zu finden, die auch nicht abgeneigt sind mytisch+ Instanzen zu laufen, auch hier wäre es schön gerade eben hier eine menge Interessenten zu finden, um 1 oder mehrerer Mytisch Gruppen aufbauen zu können, was das Einladen von Randoms somit sehr erschwert.
Natürlich gibt es noch eine Rubrik außer Schutz und Schaden, gibt es hier eine weitere Klasse die unverzichtbar ist! Nämlich die Heiler. Auch hier bin ich neutral und schreibe nur meine Wünsche die ich sehen würde wollen, dennoch kann sich JEDE Healklasse in der Gilde von mir selbstverständlich bewerben… also Spieler:
Druide (Wiederherstellung)
Priester (Heilig)
Paladin (Holy)
Monk (Nebelwirker)
Schamane (Wiederherstellung)
Was bieten wir?
Eine sehr lustige Truppe wo sicher kein Auge trocken bleibt, denn wir wissen es Witze zu machen, auch wenn es nicht jedem gut geht, doch wir haben Spaß und sind tolerant und respektvoll zu einander.
Machen Mounterfolge und auch hin und wieder alte Schlachtzüge, in Zusammenarbeit mit meiner Community: Crossraiders, um auszuhelfen, aufzustocken wenn es nötig wäre. Daher lade ich euch ein eine tolle Spielererfahrung zu machen!
Wir sind natürlich keine Roboter und wenn es passt könnt ihr bei mir die besten Freunde finden, das ist nicht so daher gesagt, denn ich habe diese Erfahrung schon selbst hier gemacht, auch wenn wir noch als Community fungieren und nicht als Gilde.
Ein Teamspeak Server und Channels zum Wohlfühlen, Raiden und Spaß haben!
Einen eigenen Twitchkanal für spätere Aufnahmen im Raid für Bosskills, wenn man sich denn gut eingespielt hat. Wer nicht gerne aufgenommen werden möchte oder gestreamt, den kann ich beruhigen das originale Streams nie auf der Homepage von Twitch bleiben, denn nach dem Raid wird das „Rohmaterial“ runtergeladen und mit Windows Moviemaker bearbeitet, in dem Fortschrott, Bosskampf und einen Song im Backround einfüge und dann auf meine private Homepage rauflade.
Fleißige Leute die für den Raid farmen gehen, heißt auch Buffood oder Flask stellen, wobei immer die Devise galt/ist sein Futter und seine Flask im Raid mit zu bringen.
Was erwarte ich?
-
Einen funktionstüchtigen Team Speak 3 Server bei jedem Spieler der im Raid angemeldet ist.
-
Rücksicht auf alle zu nehmen und jeden mit Respekt zu behandeln. Denn das allgemeine Klima in der Gilde was ruhig und diszipliniert ist, ist mir äußerst wichtig!
-
Pünktlichkeit beim Raid, dass auch alle zur folgenden Zeit die von der Gilde festgelegt wurde einzuhalten und zu erscheinen. Das wird aber sicher bei vielen wohl selbstverständlich sein, doch ich erwähne es immer wieder gern.
-
Das im Raid eine Rangordnung herrscht und jeder seiner Possition sich bewusst sein sollte, wo er steht. Heißt das im Falle eines Raidleads nur er spricht und die Tanks und andere halt nicht.
-
Leute mit Erfahrung immer das Beste herausholen zu wollen oder auch gern von anderen zu lernen wenn sie Hilfe angeboten bekommen. Genauso das sie darauf achten, dass ihre Ausrüstung alles herausholen kann, sprich zu checken sind Verzauberungen drauf? Ist ein Item mit Sockel auch besetzt worden mit einem Stein?!
Wer hier neugierig geworden ist, oder sogar Interesse bekommen hat, kann mir gerne in Facebook eine Privatmessage schreiben, oder in Game mich anschreiben: /w Dônatien- Antonidas
Genauso besteht die Möglichkeit meiner Community „Crossraiders“ beizutreten wer auf dem Realm Antonidas nicht sein sollte.
Für Interessenten die jetzt schon beitreten möchten, da ihnen der Thread zusagt brauchen nur folgenden Code eingeben bei Gilde/Community und bei Community „beitreten“: OolKwxs0lK oder sollte er nicht funktionieren bei Community finden bei Suchen Crossraiders und dort beitreten, der Beitritt wird ohne Wartezeit sofort ausgeführt.
Battlenet: Delois85#2691
Teamspeakauskunft bei Beitritt der Gilde.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Machts nicht gut machts viel besser!
Sebastian Breitfeld - LoupBlanc85