[Antonidas] suche Anschluss/Gilde

Moin zusammen,

ich bin Daniel, 36 Jahre alt, und suche nach einer Gruppe für M+ und Raids. Bisher habe ich hauptsächlich PvP gespielt und hatte nie wirklich einen festen Main-Charakter, sodass ich kaum PvE-Content gespielt habe. Das führte oft dazu, dass ich Pausen von WoW gemacht habe. Ich spiele seit Vanilla, daher bin ich nicht ganz neu im Spiel. Ich brauchte nur etwas Zeit, um aus der PvP-Schiene herauszukommen. :stuck_out_tongue:

Nach längerem Überlegen habe ich mich entschlossen, als Druiden-Tank unterwegs zu sein und mich auch auf PvE-Content zu konzentrieren. Ich möchte Erfahrungen sammeln, mich verbessern und auch alte Erfolge wiederholen. Ich bin motiviert, das Tanken und die verschiedenen Instanzen zu lernen und habe bereits einige Erfahrungen gesammelt.

Was suche ich?
Ich möchte Leute kennenlernen, die gerne gemeinsam spielen, Spaß am Discord-Chat haben und für die eine starke Community wichtig ist. Ich suche Menschen, die nicht nur auf sich selbst achten, sondern auch hilfsbereit sind und gerne zusammen hohe Keys laufen. Verständnis für Neulinge und die Akzeptanz, dass jeder mal Fehler macht, sind mir wichtig.

Was suche ich nicht?
Ich suche nicht nach Menschen, die sich nicht beteiligen oder kein Mikrofon haben. Auch Menschen, die sich selbst zu wichtig nehmen und wenig Interesse daran haben, im Team zu arbeiten, sind für mich keine Option.

Welche Tage sind mir wichtig?
Donnerstag ist mein Haupttag, und ein weiterer Tag in der Woche wäre ideal. Am Wochenende verbringe ich gerne Zeit mit Familie und Freunden, daher bin ich da weniger flexibel.

Mein Ziel
Ich strebe danach, bald hohe Keys zu laufen, und werde alles tun, um mich weiter zu verbessern. Allerdings werde ich nicht nur wegen einer Tierliste auf einen anderen Charakter wechseln, wenn es mir keinen Spaß macht. Ich habe viel Freude am Druiden, und er wird mein Main bleiben. Alles andere sind Tank-Twinks.

Falls ihr Platz habt und jemanden sucht, der lernwillig ist und Teil einer netten Community sein möchte, meldet euch gerne bei mir. Mein Btag ist: GiGi#2395.

Viele Grüße,
Daniel