Antonidas [SUCHE] Freitag/Sonntag Raidgilde

Hey Leute,

ich suche derzeitig eine Gilde die Freitags und/oder Sonntags zwischen 15~20:00 - 00:00Uhr
[NHC/HC/ + eventuell Mythisch] raidet.

Ich bin ein relativ unerfahrener Spieler,
der sich im letzten Addon erstmalig wirklich mit dem Raiden beschäftigt hat und Spaß daran gefunden hat.
Da mir bisher die Klassen die ich gespielt habe noch nicht allzu sehr gelegen haben habe ich damals recht häufig den Charakter in der laufenden Season gewechselt,
was sich natürlich negativ auf meine Raid Erfahrungen ausgewirkt hat.

Ich bin zum Ende von Shadowlands das Mausoleum in den Schwierigkeitsstufen NHC/ HC mitgelaufen und habe hier auch Fullclear auf NHC mitgemacht und im HC war ich halt dabei :'D #AnduinSux

Jetzt habe ich mir seit widereinstieg in Dragonflight einige Chars hochgezogen um heute endgültig sagen zu können, dass ich meinem Schurken die meiste Aufmerksamkeit widmen möchte.

Lange rede kurzer Sinn…

Jetzt wo ich einen Char gefunden habe, der mir sehr viel Spaß macht und mit dem ich für mich, verhältnismäßige Erfolge erzielt habe, möchte ich mich stätig weiter verbessern.

Ich habe ein vierer Set Boni + einige BiS Items bereits erfarmen können,
möchte aber künftig immer höhere Keys laufen und auch im Raid das beste geben um meinen Charakter bestmöglich auszustatten.

Ein wenig zu mir,
mein Name ist Enco,
ich bin 28 Jahre alt und Erzieher Leitung in einem Berliner Jugendclub.
Freitags/Sonntags habe ich frei, weshalb dies die besten Tage für mich zum Raiden sind.
In der Woche bin ich Abends ab 21:00Uhr gerne bereit einige Keys zu laufen.
Dadurch, dass ich mit meiner reizenden Frau zusammen wohne,
soll sich der „Hardcore“ Progress bei mir auf den Freitag/Sonntag durch die Raids konzentrieren.

Deshalb suche ich eine entspannte/Familienfreundliche aber auch erfolgsorientierte Raid Gilde, Progress ist auch mir wichtig, allerdings nicht auf kosten des Privatlebens.

Ich bin stetig interessiert mir neues Wissen zu den Raids anzueignen,
garantiere aber nicht beim First Try den überragenden Erfolg.
Meine Klasse lerne ich ebenfalls noch und versuche von Tag zu Tag das beste aus ihr rauszuholen.

Ich bin motiviert und habe Spaß am Spiel.

Sollte ich irgendjemand hiermit angesprochen haben,
lasst es mich doch gerne wissen oder schreibt mir in WoW

Char: Limx
Battletag: SmokeyEnco#2661

Liebe Grüße :slight_smile:

[Zusatz]
Mit dem Start von Dragonflight habe ich mit einem Kollegen angefangen, welcher gerade versucht das Heilen zu erlernen.
Er ist im Verhältnis noch ein wenig frischer unterwegs als ich selbst.
Sollte irgendwer auch für ihn einen Platz parat haben wäre das ebenfalls sehr cool. :smiley: