[Antonidas] Suche Gilde für Gelegenheitsspieler

Hallo,

Ich spiele zum ersten mal seit vielen Jahren wieder WOW, würde gerne wieder durchstarten und suche eine Gilde, die einen Gelegenheitsspieler wie mich aufnehmen würde.
Aktuell levele ich einen Krieger.

Bissel was zu mir:

Maik, 32 Jahre alt, aus Freiberg in Sachsen
Ich arbeite in Rollwoche bei einem Halbleiterproduzenten.
MMORPG Erfahrung: RIFT, Elder Scrolls Online (Vierstellige Stundenanzahl)

Durch meine Arbeit habe ich keine festen Onlinezeiten(ich bin aber mehrmals die Woche im Game), genau deshalb suche ich eine Gilde für Gelegenheitsspieler ohne große Pflichten, wo man sich gegenseitig hilft.

Ich freue mich auf eure Antworten :slight_smile:

freundliche Grüße

Maik

1 Like

schau doch gerne mal hier vorbei :slight_smile:

2 Likes

Hey, für Leute wie dich haben wir unsere Gilde sozusagen aufgebaut :smiley: Bei uns geht das RL vor, und wir kommen dann online, wenn Zeit dafür ist und man Bock drauf hat :smiley: Das, zu meinem Erstaunen, trotzdem mit einer hohen Aktivität belohnt wird. Ich lass dir mal unseren Gildenpost da, darin findest du auch meinen Battletag, und vielleicht liest man sich bald :smiley:
Old Bujin Werbung - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hallo, ich habe euch beiden eine FA im Battlenet gesendet und bin eurem Discord beigetreten :slight_smile:

Hallo Tolomir :upside_down_face:

Falls du deine neue Heimat noch nicht gefunden hast, würde ich dir gerne auch kurz noch unsere Gilde „Phoenix“ vorstellen.

Da ich lese, du kommst aus Freiberg: Unser Gildenleiter kommt ebenfalls aus Sachsen und spielt ebenfalls Krieger (Schutz). :joy: :muscle:

Ich würde dir einfach mal unseren Forum-Beitrag verlinken, wo wir detailliert beschrieben sind, damit du dir ein Bild von unserem Haufen machen kannst. Wir haben btw. auch paar Schichtarbeiter in unserem Kreis:

Bei Interesse sende uns einfach eine Anfrage über Battlenet (Battletag: Cirnamba#2916).

Wir würden uns freuen. :upside_down_face:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.