[Antonidas] Totally Confused sucht zum Neuaufbau für HC Raid/m+ aktiv

Hallo liebe Mitspieler,

fangen wir gleich mal mit der Vorstellung unsererseits an, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt:

Wir sind ein kleines Team von inzwischen 2 zusammengelegten Gilden. Altersmäßig befinden wir uns im Bereich 20 bis über 50. Wir sind sehr aktiv und unternehmen eigentlich jeden Tag etwas zusammen, im Moment hauptsächlich m+
Zusammen möchten wir nun einen Raid aufbauen, mit dem Hintergedanken, eine eher kleine Gilde zu bleiben.
Uns ist ein freundliches und offenes Miteinander sehr wichtig. Wir sind recht entspannt und lustig, wipen auch mal ohne gleich schlechte Laune zu bekommen und spielen unsere Keys auch fertig, wenn sie nicht intime werden. Dennoch sind wir auch ambitioniert und möchten weiter kommen.
RL hat bei uns immer Vorrang.

Unsere Raidzeit haben wir für
Sonntags 19:30 - 22:00 h & Donnerstags 20:00 - 22:00 h
geplant

Starten möchten wir mit einer Raidgröße von 2/3/9 und dann eventuell erweitern auf 2/4/14
Clearen möchten wir auf HC, ein Mythisch Raid ist nicht geplant.

Wen und was suchen wir denn nun eigentlich?

In erster Linie geht es uns ums Menschliche. Freundliche, aktive (am besten auch im Discord) Spieler die sich am Gildenleben beteiligen.
Erfahrung, Gear, genauso wie m+ Wertung ist absolut nebensächlich. Wir helfen gerne.
Ein gewisses Maß an Klassenverständnis sollte aber vorhanden sein.
Charakterpflege setzen wir voraus (Verzauberungen, gesockeltes Equip,…)
Überpros brauchen wird nicht. Wir sind Menschen, wir machen Fehler oder haben mal schlechte Tage.

Klassen, die wir suchen:

4 DDs
Klasse egal :slight_smile:

2 Heiler
Dracthyr, Mönch, Druide, Priest

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch gern und wir treffen uns für ein kurzes Kennenlernen auf unserem Discord.

Naviah#2571

Heyho hatte pause von season 2-3 doch jetzt möchte ich wieder mit wow anfangen bezüglich raiden ist es bei mir schwierig als Konitschichtarbeiter aber ansonsten hätte ich Interesse

Huhu Jesska,

meld dich gern ma über battle.net bei mir :slight_smile:

Einmal nach oben damit. Wir suchen weiterhin

Guten Abend, wenn die Suche nach einem Tank noch aktuell ist, ich würde nach einer Gilde suchen als Druide oder Pala . Habe eine Freundschaftsanfrage gesendet ansonsten könnt ihr euch ja bei mir melden . paulanerspez#2348

@Greensaphira, hab deine Anfrage angenommen, warst leider nicht mehr online. Wir finden uns die Tage bestimmt mal.

Außerdem aktualisiert :slight_smile:

Einmal ein Push nach oben!

Hey,
ich sucher zurzeit nach einer aktiven aber kleinen Gilde für entspannte Feierabendaktivitäten. Habe nach langer langer pause nun als DK Tank angefangen und versuche mein bestes :slight_smile:

Hallo zusammen,

suche wieder nach aktiven Leuten für M+ oder Raid (Raid aber nicht mehr als 1 mal max 2,5h, da würde mir der Sonntag gut passen^^). Spiele seit Vanilla mit Pausen, mal mehr mal weniger Progress/Erfolg. Hab vor 4 Wochen wieder den Spaß an WoW entdeckt:-)
Aktuell habe ich als Main den Pala als Retri M+ 2,5k ilvl 480 /sec. Tank und BM Hunter als Twink M+ 2,3K ilvl 473 sowie Dudu als Farmchar. Der könnte auch Tank werden oder eine miese Eule oder eine noch schlechtere Katze:-)
Suche einfach für Abends nette Leute zum Spaß im Spiel ohne Drama, Besserwisser oder Stress.

Bei Interesse meldet euch gerne

Gruß Alex

Algar#2832

Aktualisiert am 24.02.

Und wieder nach oben! Suchen immer noch DDs für unsere nette, entspannte und humorvolle Gemeinschaft

Einmal nach oben damit.

Und wieder hoch damit, wir suchen noch immer. Besonders nach DDs

Hoch damit, wir suchen noch tolle DDs

Und noch ein Schubser, auch wenn ihr nicht die genannten Klassen/Skillungen spielt und trotzdem interesse habt, meldet euch :slight_smile:

einmal hoch schubsen

Frisch aktualisiert und einmal hoch

1 Tag bis zur neuen Saison noch und wir suchen immer noch Leute für den 1. Raid am Donnerstag!

Und hoch damit, ganz frisch geupdated

sucht ihr noch ich bin wiedereinsteiger und habe zu shadowlands aufgehört