[Antonidas] Wiederkehrer sucht Gilde

Moin!

Mein Name ist Marvin, ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem Norden von Deutschland.
Ich habe nach einer recht großen Pause nun wieder mit WoW angefangen, da ich es nun mit meiner Freizeit und anderem Hobby vereinbaren kann.

Da ich jetzt aber wieder ganz am Anfang stehe und es alleine auf Dauer recht langweilig wird, suche ich auf diesem Weg eine nette, anfängerfreundliche Gilde welche trotzdem den aktuellsten Content spielt, ohne dabei zu „Hardcore“ zu sein.

Mein Main ist ein Frost Magier + ein DH, wobei der Magier mein Hauptaugenmerk ist. Ich habe zwar einen ganz brauchbaren GS, aber das Gear ist ja noch deutlich ausbaufähig.

Gerne also eine Gilde die mir dabei helfen und mich beraten kann.

Was ich suche:

  • Aktivität
  • Kommunikation (TS3 / Discord)
  • 18+ mind.
  • Raids und M+
  • Humorvoller Umgang

Was ich nicht suche:

  • „Rage Kiddies“ nur weil es nicht so gut läuft
  • 120 Member, aber nur 10 aktive
  • Hardcore Spieler welche von anderen erwarten genauso „Hardcore“ zu sein
  • Politische Spielwiese, egal welche Partei

Meine Onlinezeiten:
Abwechselnd jede Woche, da Schichtbetrieb:
Früh: Mo-Fr.: 15:00-20:00 ( Freitag natürlich länger.)
Spät: Mo-Fr.: 22:00 - ( Open End )
WE: Kommt drauf an ob ich was geplant habe, aber auf jeden Fall Abends.

Dementsprechend wären mir die Raidzeiten natürlich am liebsten am WE bzw. Freitag.

Falls jemand einen Platz für mich hat, komme ich gerne mal rum aufs TS, oder Discord :slight_smile:

LG
Marvin

Hey, vielen Dank für die Rückmeldung.

Hier ist mein Battletag: Chicko#21684

Gern würde ich noch was zur Gilde wissen :slight_smile:

Hi Marvin :wave:

Was deine gewünschten Raidtage angehen, können wir schonmal voll mithalten :wink:

Ich lasse dir mal unseren Post da:

Vielleicht wären wir ja gar nicht mal so uninteressant für dich.

Wäre schön von dir zu hören.

LG Missgordi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.