Antoros Eonar als Krieger Mytisch solo

Gute Nacht :slight_smile:

Was ich mir vorstellen kann ist, dass Du bevor Du auf das Schiff gehst nicht genug Mobs gekillt hast. Du musst ihre FĂ€higkeit triggern, sodass sie alles tötet. Sie sagt dann "Hinfort, Eindringlinge! ZurĂŒck zu Eurem Meister!"

Erst danach aufs Schiff, ansonsten leben noch Mobs unten, die sie beackern
 das könnte zum Wipe fĂŒhren. Sonst nur, wenn Du zu spĂ€t aufs Schiff gehst oder dort zu lange brauchst
 (ist eher unrealistisch, da ihr Skill und das Schiff ziemlich gleichzeitig passieren sollten und man gefĂŒhlt ewig Zeit hat).

Habs Dank dem Hinweis von Firuna nun nochmal gemacht / getestet
 mit nur 1x Schiff. Auf dem Twinkschurken, der nichtmal 70 ist und kaum Skills hat (= Mobs sind nicht einmal One-Hit :smiley: ) Einfacher geht’s echt nicht.

Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=aPCu_nBv5Q4

Nach dem Schiff eigentlich nur den großen Mob unten umgehauen. Danach kannst Du Dich zu Eonar an den Baum stellen und sie „deffen“. Einfach alles umhauen, was zu ihr rennt. Zweiten Aufruf zum Schiff einfach ignorieren, der Kampf ist dann einfach irgendwann vorbei, wenn Du genug Feinde umgeholzt hast.

Bei dem Encounter muss man wirklich nur wissen, wie er funktioniert und es ist sehr einfach.

Bin mir sicher, dass Du es morgen hinbekommen wirst :wink: 4 Minuten Zeitaufwand (kannst auch direkt zu ihr skippen, nur den ersten Boss muss man legen)

1 Like

Aaaach meine Nerven :smiley: Adrenalinrausch pur :smiley:
Hab mir deine Videos eben nochmal angeguckt und dann versucht.
Hat prima geklappt :slight_smile: Daher danke fĂŒr die MĂŒhe (Videos) und fĂŒrs helfen. :clap:

Hoffe bei den anderen klappt es nun auch.

Edit: damit mans auch glaubt :smiley:
https://ibb.co/KmM5GBw

1 Like

Klasse, das freut mich :slight_smile: Die nÀchsten Male machst Du es dann im Schlaf. Und der Rest ist mittlerweile einfach nur draufhauen und töten. Imonar nervt maximal mit 4x hin- und herrennen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.