Antoros Eonar als Krieger Mytisch solo

Mein Krieger ist itemlevel 370 und schaffe Eonar nicht was mache ich falsch.
Ich halte mich an den wow head guide. Ich schaffe die ersten 2 Kristalle ohne Probleme bringe Eonar auf 100% gehe ins Portal. Schafe dort 3 strahlen und sterbe an den debuff Eonar überlebt immer.
Was kann ich tun.

Keine 4 Schafe? Schade.

Ne im Ernst das ist Solo ein Krampf. Einfach nicht solo machen.

LG
Flauschkugel

Keiner ein tipp wie man das schaft ahbe es mit mageir versucht das selbe problem das schiff ist immer das Problem der debuff läuft zu schnell.Bitte enrft diesen Boss wäre sehr schön udn entfernt den debuff im scvhiff

Also ich hab mir jetzt mal spontan nen Video von nem lvl 60 Frost DK angeguckt der potentiell etwas weniger mobil ist als ein Krieger und er hat den Kampf recht souverän gemeistert
So wäre mein Tipp vlt: Schau dir doch mal nen Video von einer Klasse an die langsamer ist (und ich nehme an dein Warri ist 70 und dürfte maybe etwas mehr schaden machen?)

Ich selber hab mit DH damals auch ein paar Versuche gebraucht(bin immer auf der falschen Seite wieder raus ^^) - aber man muss ihn ja auch nur 4x killen für die Skipquest ^^

Denke dass Blizzard es nerft…aber nicht zeinah da gibts derzeit andere Dinge die wichtiger sind

Edit: Shjami hat sogar nen Fullrun mit seinem Warri auf Level 60 in Deutsch(falls du ihn nicht kennst) hochgeladen - inkl. Eonar mythisch natürlich

Wie gesagat das Problem ist diese schiff. Eona hat immer 100% leben ich schaffe 3 Säulen zu deaktivieren ich laufe zur 4ten und sterbe weil ich ncith aus den schiff komme.
Mit Magier schafe ich es auch nicht da npützt blinzeln rein garnix auch mit 13 sek abklingezit.
Der Kampf ist eindeutig zu schwer ich beneide Jäger und druden und schamenn für die ist es leicht.

Ist jetzt schon ein bisschen her, dass ich in Antorus war. Aber wenn ich mich recht erinnere macht man logischerweise zuerst die Mitte, dann oben, anschließend killt man noch 1-2 Hunde, um die erste Lifeforce zu triggern. Danach ins Portal, die Kristalle machen und hinterher sofort nach unten.
Danach einfach noch knapp eine bis anderthalb Minuten alles töten was kommt - fertig. Klappte mit dem DK immer. Obwohl der gefühlt im /gehen läuft. :smiley:

:smiley: kommt immer auf den Spieler an.
Ich schaff es auch nicht (myt) und mich nervt es auch tierisch. Wirklich tierisch.
Aber kann ja verstehen das man es nach all den Jahren noch immer für einige so schwer macht, denn das Mount was sie droppt ist nun mal selten …

Man soll sie ja auch angeblich skippen können, aber ka. Selbst dafür bin ich wohl zu blöd.

Und ja wow ist eigentlich ein Gruppenspiel, aber ich möchte auch nicht für jeden alten Mist jemand ans Hänchen nehmen und betteln.

dito, bin gerade noch drin und am :face_vomiting:
kann mir auch die videos noch 20 mal angucken. es ändert nichts :smiley:
Aber ich verbringe gerne 20 Stunden in Guides und 30 Minuten im Game :rofl:

ich raff den Kampf auch nicht.
Ich mach zwar drin alles, kommt auch raus, kämpfe weiter und irgendwann sterbe ich.
Obwohl kein Gegner da. Keine schießt auf sie.

Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht, es ist doch eigentlich recht einfach mit dem Schiff?

Was bei mir immer klappt (ich geh jede Woche rein):

  • Kampf starten. Mitte/Eingang fliegen, dort den ersten dicken Mob machen

  • dann nach oben fliegen, den nächsten dicken Mob machen

  • zu Eonar fliegen und den ankommenden Trash beseitigen, dann noch ein paar Mobs machen die von unten hoch kommen, dann killt Eonar erstmal alles

  • Jetzt sofort aufs Schiff, dort den Mob killen

  • Im SÜDEN anfangen, dort die zwei Steine anklicken. Wichtig ist, ihr müsst den Cast nicht abwarten, anklicken reicht, der Balken läuft alleine weiter. Also Stein nur kurz anklicken und direkt zum nächsten laufen

  • Im Norden die zwei Steine anklicken, dann im Norden runterspringen

  • Wenn bei Eonar Mobs dran kleben, die kurz machen. Dann sofort auf die untere Platfform, den dicken Mob

  • Einfach weiterkillen bis der Kampf beendet ist. Sollte nochmal das Schiff kommen (passiert bei mir manchmal), einfach nochmal genauso abarbeiten. Wieder im Norden raus, paar Fledermäuse killen

→ „Da da da daaaaaaa, daa da daaa da da daaaa“ - Win, Kampf vorüber.

Wo hängts? Das einzige was „nervt“ ist, dass man nachdem Schiff ja alle Debuffs hat und manchmal mehrfach nach oben gekickt wird, obwohl man landen will. Aber das verursacht selten extreme Probleme

Dann klopft wahrscheinlich einer der großen Mobs aufs „Gelände“, wahrscheinlich der auf der unteren Plattform. Die riesigen Mobs müssen nicht direkt an Eonar kleben, lässt man die fröhlich weiterhauen, ist der Kampf irgendwann mit einem Wipe vorbei / Eonar stirbt. Die müssen zwangsläufig weg. Die kleinen Mobs killt man quasi nur um Eonar „aufzuladen“ bzw. man macht sie weg, wenn sie direkt am Baum stehen und sie beackern.

ich weiß. die sieht man in der Regal auch. alles tot … oder ich bin echt blind und sehe eine Stelle nicht.
Die kleinen haue ich nur an, damit sie triggert und ich rüber kann.

Okay, also passiert der Wipe dann bei Dir direkt wenn Du mit dem Schiff fertig bist? Es kann ja nur der unter große Mob sein. Die anderen beiden hat man ja i.d.R. vorher erledigt. Wenn ich vom Schiff komme, sehe ich meist, dass an Eonar was klebt oder grad zu ihr hinrennt. Das versuche ich kurz abzufangen und dann muss man sofort wie erwähnt auf die untere Plattform (also die vom Eingang aus gesehen rechts unten). Der große Mob muss weg und dann passiert eigentlich nichts.

Ich kann gerne mal versuchen selbst ein Video davon zu machen, wenn es jemandem hilft. (Edit: Lädt grad hoch)

läd aber lang :grin:

Ist schon lange hochgeladen, aber Google Drive konvertiert tatsächlich noch :smiley: Und dann habe ich festgestellt, dass ich keine Links posten kann… Würds auch auf YouTube stellen, aber weiß nicht, wie ich es dann hier verlinke? Ist nur ein 4:30 Video vom Kampf.

Naja, ich lads grad parallel auf YT und poste hier dann einfach die Video ID.

öhm per Vorformatierter Text ?

ich teste mal eben :smiley:

https://www.youtube.com/watch?v=Pj3MGAlcfyo

edit: kopieren sollte jeder können :smiley:

Dank Dir, dann teste ich das doch mal :slight_smile:

Hier der Link (noch am Verarbeiten): https://www.youtube.com/watch?v=DRBmk9LxYzI

Es konvertiert gerade (Original ist 1440p, dauert wahrscheinlich ein wenig bis es höher aufgelöst verfügbar wird, momentan leider noch 360p sollte inziwschen mit max. Quali verfügbar sein).

Reihenfolge wie beschrieben:

  • Mob in der Mitte
  • Mob oben
  • Dann Trash abgefangen und noch ein paar Hunde gelegt die von unten kamen um Eonars Fähigkeit zu triggern
  • nun SOFORT auf die Paraxis hoch (der Timer läuft ja auch)
  • Mob machen, Steine im Süden, Steine im Norden, dort wieder raus. Kurz den Trash machen, der an Eonar klebt
  • nun SOFORT runter, den großen Mob machen
  • Jetzt einfach alles killen was geht oder sich auf Eonar zubewegt
  • Jetzt kam das Schiff noch ein zweites Mal. Habe es genauso abgearbeitet wie beim ersten Mal und bin mir nicht einmal sicher, ob das nötig ist (zur Sicherheit lieber gemacht)
  • Runter und solange bei Eonar alles killen bis der Kampf fertig ist.

Hinweise:

  • Wenn man sich im Gegensatz zu mir den Boss Button bindet (brauche ich zu selten), wirds sicher noch einfacher :wink:
  • Auch ich wurde tausendmal hochgekickt durch die Debuffs. Ist aber nicht so schlimm. Einfach Bossbutton und wieder landen
  • Ja, mobilere Klassen haben es einfacher, es sollte aber jeder schaffen. Wichtig ist einfach sobald das Schiff aktiv ist, so schnell wie möglich hoch, da der Timer nach der Ansage beginnt zu laufen. Ich selbst hatte im Versuch ab und zu „Wurstfinger“, ist aber nicht schlimm
1 Like

Normal sollte man keine 2te Schiff Phase haben, da der Kampf dann schon gewonnen ist.
Oder springt ihr direkt aufs schiff sobald das 2x der cast gestartet wird? das ist unnötig

ich guck mir das morgen auch mal an. jetzt ist es leider zu spät, muss früh raus.

Danke, genau das dachte ich mir. Wahrscheinlich reicht die Zeit locker, um die restlichen Mobs zu töten. Bin aus Gewohnheit immer hoch, weil es auch nicht „geschadet“ hat. Deswegen habe ichs immer 2x gemacht, das passt auch.

Alles klar, ich hoffe es hilft Dir!

Gibt eigentlich nur folgende Wipe Gründe:

  • Das Schiff castet durch
  • Die großen Mobs hauen Eonar kaputt
  • Mobs, die sich an Eonars Baum sammeln und sie direkt attackieren

Normalerweise passiert das nicht, weil Eonars Fähigkeit eigentlich immer im richtigen Moment triggern sollte und man damit für einige Zeit Ruhe hat / keine weiteren Mobs kommen

Das steht mein ich sogar auf Wowhead, dass man nur noch 1x hochgehen braucht, da die Eonar Energie Regeneration massiv erhöht wurde.

Das selbe im Yt video zum solo run :smiley:

mich hats wie gesagt im schiff umgehauen, aber ich teste das morgen mal nach deinen video. ist wie gesagt mittlerweile zu spät.
also erstmal danke und gute nacht :smiley: