Oh mein Gott… ich liebe dich! Danke hahaha
Ja, oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen garned, gö.
Der TE hat aber auf Nachfrage von Mythisch gesprochen^^ Und das klappt aktuell noch nicht. Von daher nett zu wissen mehr aber nicht^^ Zudem sich solo ohne Legacylootregeln eh nicht sonderlich lohnt. Paar mehr der selben klasse dann kann man sich auch Loot zuschieben und ist schneller
Naja bei Legacyregeln gehe ich stark davon aus das wir genug Schaden machen^^
Mit genug Schaden muss man nur die erste Kugelphase hin bekommen und das ist nur Übung^^
Können wir ja nicht sagen, wir wissen ja nicht wie sich das alles mit Shadowlands verändert und ob es so kommen wird.
Ich will aber mit Legacyloot nicht üben sondern durchroffeln
Aber aufjedenfall können wir gespannt bleiben wie sich das mit dem Legacyloot verhält und was angepasst wird.
Ich hoffe aber zumindest das Eonar angepasst wird (z.b Optional wie du sagtest ), sonst wollen sich noch Personen mit Abkürzungen eine goldene Nase verdienen.
Bin ich stark dafür! Dann kann ich die erspielten Abkürzungen durch die ganzen Moggfarmgruppen auch mal gewinnbringend nutzen
Das wird auf jeden Fall interessant wie es mit dem Squish sich so alles auswirkt.
Wäre gut wenn man durchrollen könnte denn paar Sets auf nhc/HC wären auch noch interessant nur gehen da grad nicht soooo viele Gruppen
Ja Agrammar solo …
Nur habe ich dazu gar nichts gesagt.
- Ging es hier um mytisch
- Habe ich auf Deinen Post geantwortet, wo Du geschrieben hast, Antorus geht im LfR solo
Auch im LfR mag man einige Sachen solo schaffen - jedoch nicht jeder alle.
Vor paar Monaten habe ich es mal mit meinem DK versucht … 6 Bosse geschafft, nur 2 Flügel nicht (Portalhüterin Hasabel, Die Verteidigung von Eonar und Imonar der Seelenjäger + Agrammar und Argus der Zerütter)
Bei Eonar kam ich nicht schnell genug zu den verschiedenen Orten und bei Agrammar flog ich, meine ich, immer wieder runter.
Und wenn ich das im LfR schon nicht schaffte, brauche ich an mythisch erst gar nicht denken.
Mag sein, daß es Klassen und wesentlich bessere Spieler wie mich gibt, die es schaffen - nur leicht wird es noch nicht sein, denke ich.
Mir ging es um deinen Zweifel. Du zweifelst daran dass LFR Antorus nicht geht und unterstellst mir sogar ich hab es nicht mal versucht. Ich habe es bereits mehrfach Solo durch.
Es gehen alle Bosse bis auf das High Command. Nicht weil es zu schwer ist, sondern dass es kein Plattform gibt, die dich hinbringt. Der normale Weg wie man ihn eigentlich nehmen sollte ist auch nicht Aktiv im LFR. Ein Bug seit BfA
- Garothi Worldbreaker: Einfach Schaden machen.
- Felhounds of Sargeras: Einfach Schaden machen.
- Antoran High Command: Unmöglich da verbugt. Siehe oben.
- Hasabel: Einfach Schaden machen.
- Eonar: Die Mobs fallen sofort um und die extra Fähigkeit benutzen um schnell hinzukommen. Es funktioniert einwandfrei.
- Imonar: Die erste Phase muss so schnell wie es geht gemacht werden. Evtl Magie Immunitäten einsetzen, um seinen Schlafkanister zu umgehen. Ansonten Stunlock. Ab P2 Einfach schaden Machen
- Kin’garoth: Einfach Schaden machen. Natürlich den Roboter umhauen.
- Varimathras: Einfach Shaden machen.
- Shivarra: Einfach Schaden machen.
- Aggramar: Cooldowns erst nach dem Phasenübergang, umbursten.
11: Argus: Einfach Schaden machen.
Natürlich geht es um Mythisch. Da aber Normal, Heroisch und Mythisch nicht möglich sind wird halt auch um das geredet was geht. Und das ist LFR.
Merkst aber schon, wie Du Dir alleine da schon widersprichst, oder?
Mal abgesehen, das das Oberkommando jedenfalls mal im LfR solo machbar war. Der Bug muss wohl erst nach meinen Besuchen aufgetreten sein.
Ich weiß nicht ob du nicht richtig gelesen hast und einfach nur auf Streit aus bist.
Ich widerspreche mir nirgends. Ich habe sogar erklärt warum er nicht geht. Solang man den Boss nicht erreichen kann, ist das Thema Solo umhauen nicht relevant da man den Boss nicht erreichen kann.
Natürlich ist er Solo sehr einfach machbar. Ist genauso wie bei allen anderen Bossen. Einfach Schaden machen.
Ich befürchte dann kann man gar nichts mehr solo machen, denn wie soll da die Legacyregel noch funktionieren wenn dann alle Raids aus allen alten Erweiterungen ab Stufe 50 sind die und die max Stufe ja 60 da kann man ja nicht mehr 11 lvl drüber kommen um Legacy zu haben.
Da hier ständig von Eonar gesprochen wird und der Hoffnung sie optional zu machen.
Sie ist doch jetzt schon optional wenn man den imonar skip hat?
Also wer sicher sein will mit allen chars 4x mogg run Machen, da ist immer wer mit skip dabei.
Wahrscheinlich wird die Regel dann einfach angepasst von wegen: Sobald man auf Maxlevel ist, fällt alter (Raid)content unter Legacy. Ich glaube nicht, dass Blizz so beschränkt denkt, dass die das nicht beachten.
Da würde es neben dem üblichen braunen Sturm der eh kommen wird ja direkt noch einen geben :'D
Ich habe NHC mal solo versucht. Kam bis Imonar. Der Kanisterdebuff schaffste nicht allein. Kaum bist du raus, kommt schon der nächste.
Nun in soweit ist auch HC solo möglich bei jetzigem Stand man muss nur wissen wie man es anstellt. Muss jedoch dazu sagen, als Druide stehe ich auch grad vor Iomar und komme dank des Kanisters nicht weiter. Ein amerikanischer DH hat ihn jedoch auch schon Solo in HC gelegt. Aber gut DH’s können ja auch schnell die 50m out of Range kommen im Gegensatz zum Dudu . Und um auf das Oberkommando zu sprechen zu kommen, den Bug der beschrieben wird den gibt es in HC nicht. Konnte die auch locker mit Erfolg solo legen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.