Antorus, der brennende Thron Solo machbar?

Schon möglich mit den jetzigen Content, oder braucht man da noch paar Freunde für?

Und an welche der 4 Schwierigkeitstufen hast du da gedacht. Danach richtet sich die Antwort.

1 Like

Mythisch natürlich^^

Nein ist es nicht.
In Antorus ist auch noch kein Legacy Loot aktiv, sprich du würdest nur 1Teil pro Boss kriegen. Es lohnt sich also durchaus mit anderen Personen darein zu gehen.
Legacy Loot wird immer 11 Level drüber aktiv, wäre also 121 gewesen, bin gespannt wie das mit Shadowlands wird.

Übrigens wurde Eonar generft und man braucht nur noch 4 Personen die das schiff spielen.

5 Likes

Im Zweifel einfach rein uns ausprobieren. Wenn du im Staub liegst und dein Char sich nicht mehr zuckt, wird es wohl nicht möglich sein :wink:

1 Like

Ausprobiert und gefailt, war aber auch in DD Specc

Aber denke Tank Specc hat auch keinen Sinn, oder? Hatte zwar in DD Specc 10 Minuten bei den 1. Boss durchgehalten aber mit extremes laufen etc. wurde letztlich von diesen Grünenfeuer getötet(Wie ich das hasse)

Ich hatte dir das schon weiter oben beantwortet.
Aber ich drück mich mal klarer aus.
Sämtliche Tankmechaniken sind noch aktiv und lassen dich irgendwann umfallen.
Wie du gemerkt hast, machst du dort auch noch keinen guten schaden ( sowie in anderen älteren raids ).
Und wie gesgt nur 1 Teil pro Boss.
Such dir lieber Abends eine gruppe, dann kommst du flott durch.

1 Like

Hatte es auch schon versucht, im Tankspec, aber die Mobs/Bosse haben einfach zuviel HP, deren Schaden selbst ist nicht das Problem, bis zum Enrage halt. Find das richtig schade da für mich das Paladin Set in Antorus, genauso wie vom Priester, die besten sind die es gibt.

2 Likes

Darf ich fragen warum du/ihr dir/euch keine Gruppe suchst die da in 10-15 min durch rennt?
Ergibt für mich keinen Sinn.

1 Like

Weil lesen und umsetzen zu schwer ist :wink:
Macht man die Klassischen Raids übers Tool am Abend so gegen 18 Uhr auf geht das immer was. Wenn man Glück hat sind auch andere dabei die ihre Teile die sie nicht brauchen handeln dann bekommt man da recht zügig was zusammen.
EDIT:

das wäre noch viel für Persoloot^^ Aus meiner Erfahrung geht man aus Grabmal und Antorus jeweils mit ~3-4 Items /ID raus.
Sobald Legacyregeln gelten wird das anders aber dann muss z.b. Eonar geändert werden denn so wie die aktuell ist kommt man da auch auf 130 solo nicht klar :wink:

2 Likes

Schau dir die WoD Raids, die wurden auch so verändert, dass die Solo spielbar sind.
In der Regel hat Blizzard mit Legacy Loot auch die Bosse bzw Raids angepasst.
Aber das mit 130 Steht nicht zur debatte, da ja mit Shadowlands alles anders wird, bin gespannt.

1 Like

Ah stimmt da war ja was mit levelsquish :man_facepalming: :man_shrugging:

Was aber recht lange gedauert hat bis es dann geändert wurde. Nur weil es auf Legacyregeln läuft ist das keine Garantie das sofort eine Änderung erfolgt^^
Siehe erster Boss in Hellfire oder der Ofen in der Gießerei :wink: Das wurde nicht ohne Grund lange in Gruppen mit teils besonderen Setups gemacht da es sonst nicht ging trotz Legacybuff.
Eonar wird eher optional als geändert (wurde eh schon verändert vorher wollte da ja keiner hin). Der Char ist dort einfach zu lahm um alle Wellen + Schiff schaffen zu können.

1 Like

Sofort muss es ja auch keine geben aber nach und nach wird das wohl angepasst.

ist mir schon klar, wurde letzendlich aber auch angepasst.

Wie sie Eonar legacy machen wollen, bin ich auch mal gespannt.

Dreamwalker in ICC ist ja auch optional geworden da man die einfach nicht angepasst bekommt da viele nicht unbedingt heilen konnten bis zu den Essenzen^^
Überlege grad welche Bosse aus Legion man noch anpassen müsste die man so Allein mit genug Schaden nicht schaffen würde :thinking: Fällt mir an sich nur Eonar ein und vllt Zirkel wegen zusammenstehen.

1 Like

gut zu wissen, hatte das eigentlich Silvester vor, aber wenn eh nur max. 1 Teil/Boss dropped, mach ich mir die Mühe noch nicht, sondern farme Mogging :grinning:

auf @Obinchen und @Razorxy ist halt immer Verlass, dankeschön an dieser Stelle, ihr 2 seid immer hilfsbereit und habt Ahnung (meist sogar mehr als ein Jäger-farbener…)

Dreamwalker ging aber doch mit Verbänden zu heilen, hat zwar lange gedauert und war meist knapp, aber ging (mit Schurkin oder Jägerin damals gemacht)

3 Likes

Raidfinder klappt Antorus Solo. Musst nur genug DPS schieben.

1 Like

Für Hunde Mount, Aggramar Schwert und Argus Sense ( Blau ) bestimmt eine Option aber für Transmogg sieht die Mythische Variate von Antorus bei den meisten Klassen besser aus und nicht zu vergessen die Rote Sense von Argus. :sweat_smile:

Stimmt der Zirkel der Schwestern müsste auch so geändert werden wie auf LFR/NHC/HC.
Aggramar könnte auch ein Problem werden, wenn Flammenschnitt so bleibt und wir solo nicht genug schaden machen werden.
Wenn wir mal in richtung Grabmal schauen, müssen die unbedingt noch was an Kil’Jaeden ( Mythisch ) machen :smiley:
Ansonsten dürfte alles machbar sein, da wir innerhalb des Legionzyklus ja von Raid zu Raid immer sehr sehr stark geworden sind. :thinking:

1 Like

Hast Du es überhaupt schon mal versucht?
Ich glaub kaum, bei dieser Aussage. :wink:

Ich habe gerade Aggamar solo gemacht und ein Video dazu, weil es jemand anderes auch nicht glaubte. Reicht es dir als beweis? Oder muss ich den gesamten raid solo aufnehmen?

Als Warri geht LFR bei Aggramar logischerweise. Sprung + 2x Charge reicht aus, um auf der Plattform zu bleiben :slight_smile:
LG
Koraya

1 Like