Hi Leute.
Kann mir jemand Tipps für den Raid „Antorus der brennende Thron“ geben?
Speziell für Eonar die Lebensbinderin. Ich habe einige Guides gesehen und mache es schneller als in den Guides, dennoch schaffe ich es absolut nicht.
Wäre sehr dankbar.
Ich nehme mal an du meinst Mythisch - denn in den Schwierigkeitsgraden davor kann man den Boss denke ich kaum vermasseln solange man da ist wo die Gegner auftauchen
Es wäre hilfreich zu wissen woran du whipest wenn du sagst du bist schneller als die im Guide
Ich habs immer so gespielt:
Welle 1 zerstört am Spawn und kurz vor Ende ne AoE Zone auf den Boden gelegt um dann zur Welle 2 zu springen
AoE Zone auf den Weg(wenn vorhanden) und mit der ersten Blüte in den Zikkurat
Mob getötet…die 4 Kristalle deaktiviert und dann raus mit dem extra action button → gehofft dass ich mich nicht verlaufen hab und auf der richtigen Seite raus kam
Dann Hackengas zur 3. Welle um den Riesenmech zu killen weil der bei mir immer der Haupt-Whipe-Grund ist
Manchmal entscheidet sich der Kampf mit einer Zikkuratphase beendet zu sein…manchmal muss ich das eben 2x machen
Manchmal komm ich auf der falschen Seite raus und brauch dann zulange zurück dann muss ich eben nochmal ran
Ja genau auf Mythisch.
Ja genau so mache ich es auch. Nachdem ich die 4 Kristalle deaktiviert habe gehe ich raus und töte die Hunde bei Eonar und den Mech ganz am Ende und ein paar sekunden später sterbe ich.
Erst den Mech töten…die Hunde sind nicht so wild
hier ein Video. Super Einfach. Funktioniert zu 100% immer.
https://www.youtube.com/watch?v=86_RIEf6X4Y
Vielen dank euch!
Es klappt jetzt einwandfrei!