Antorus im lfr modus- man kommt nicht zum Ant. Oberkommando

Hallo zusammen.

Super von Blizzard , das sie seit Mittwoch die Legion Raids für Transmogg freigegeben haben :slight_smile:

ABER es gibt leider IMMER noch den Bug das in DER LICHTBRESCHE im LFR KEIN Teleporter nach den beiden Hunden auftaucht und man ohne diesen NICHT zum 3ten Boss dort , dem Antorischen Oberkommando hinkommt.

Jemand eine Idee oder an euch netten Blauen , stupst das mal bitte an zum Fixxen :slight_smile:

LG Elytharra

Melde es als Bug :slight_smile:
Es wird vermutlich nichts passieren, aber es geht ums Prinzip xD
LG
Flauschkugel

Wo kann man sich eigentlich für den lfr Modus anmelden?

Dalaran - Violette Festung stehen die 2 Magier. Wenn man reinkommt links der bietet die Anmeldung an.

3 Likes

Ich weiß mittlerweile garnicht mehr, wie oft ich das schon als Bug gemeldet habe.

Echt ärgerlich, ist der letzte Transmogg-Erfolg der mir fehlt und ein Modus fällt damit als Chance schonmal raus und das seit Monaten, weil die natürlich auch noch das letzte fehlende Setteil droppen.

Was ich mich frage ob man solo als 120er mit schon 440er gear solo HC Nighthold und Myth machen kann zb.

HC ja, myth meiner Ansicht nach nein

Gerade mal mit 455er Feral den ersten Boss im Grab mytisch probiert. Der einkommende Schaden ist irgendwann so hoch, das ich umkippe.
Denke Nighthold wird funktionieren mit meinem Gear. Antorus denke ich geht sogar noch weniger.

Schade das Mog vom Grabmal mytisch schaut ganz cool aus.

Für Tauren Druide ist ToS Myth wirklich das beste jap. Farme ich momentan auch ^^

Weiß jemand wie man Imonar als Fury solo machen kann?

Du musst sehr schnell sehr viel Schaden machen, bevor er seinen Schlafkanister wirft.

Voller Burst und kurz bevor er den Kanister wirft Klingensturm einsetzen um den Sleep zu verzögern.

Falls du doch gesleept wirst, ist es möglich, dass wenn du schnell genug einen Button smasht die entsprechende Fähigkeit durchkommt bevor du erneut gesleept wirst, da sollten dann aber nur noch wenige Bossprozente fehlen bis er das nichtmehr einsetzt.

1 Like

Der Spinnenbossraum im Immergrünen Alptraum der manchmal nicht die Tür öffnet sobald der Boss umfällt und das Oberkommando dass man im LFR nicht erreichen kann gibts seit Anfang Legion. Sieht nicht so aus als ob das irgendwann gefixt wird.

Bug gemeldet, mal auf Twitter mal angemerkt, hier im Forum erwähnt… nix, keine Rückmeldung oder ein Anzeichen von Kenntnisnahme. Feedback wird eben noch mehr ignoriert als sonst.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.