Antorus skip

Ich habe beim Antorus Raid (Mythisch) beide Skip-Quests gemacht, allerdings kann ich jetzt auf Normal nur bis zu Imonar (Der Auslass) auswählen.
Der zweite Skip fehlt leider.

Wenn man die Quests auf Mythisch gemacht hat, sollte man doch bei allen anderen Schwierigkeitsgraden auch die skips erhalten oder?

Jedenfalls bekomme ich auf Normal auch keine zusätzliche Quest mehr.

1 Like

Der Frage schließe ich mich an. Bei mir geht der auch seit jeher nicht in normal.

Nö normal hat jede Schwierigkeit ihre eigenen Quests dafür wenn ich das richtig im Kopf habe^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

So hab ich das auch im Kopf.

Bei allen anderen Raids habe ich auch nur die Mythischen Skip-Quests gemacht und es funktioniert.

In Antorus habe ich auch nur die Mythischen gemacht.
Der erste funktioniert, der zweite nicht.

wann? ich hab seit draenor immer ne neue quest bekommen wenn ich in einem anderen schwierigkeitsgrad in einen raid gegangen bin. man musste dann die jeweilige abschließen um den entsprechenden schwierigkeitsgrad zu skippen.
wenn mythic nun abwärtskombatibel ist, was ich nicht glaube, dann ist das aber neu

seit HFZ bekommt man 3 skip quests eine für Nhc, eine für HC, und eine für Mythic.
Heißt: wenn man wie die thread Ersteller jetzt nur die Mythic antorus quest gemacht hat. dann hat man auch den skipp nur auf mythic freigeschaltet und nicht auf hc oder nhc denn dafür gibt es SEPERATE Quests, die man dann noch machen muss für den Jeweiligen Schwierigkeitsgrad

Moin,

da scheint seit 9.1 was nicht so ganz zu stimmen.

Ich habe die Woche mit meinem Horden-Schurken das erste Mal den Albtraum mythisch gemacht und die Quest angenommen. Bei Cenarius konnte ich fünf Questgegenstände looten (vier habe ich gebraucht, einen musste ich liegen lassen), hätte die Quest also direkt abgeben können. Das funktionierte vorher - ob das wirklich mit 9.1 und der Erleichterung für Legion Raids zusammenhängt, kann ich nicht verifizieren - so nicht, da konnte man nur einen Questgegenstand pro Run looten.

@TE: Am besten eine Bugmeldung absetzen oder den Thread ins Kundendienstforum verschieben. Ersteres wäre wohl die bessere Wahl.

Bale

Edith erwähnte, dass wir das jetzt auch als Bug gemeldet haben.

Also bei Nachtfestung ging es aufjedenfall mit dem skip und nur weil man die quest auf myth gemacht hat heisst es nicht das sie verschwindet bei meinen Schurken ist die quest auch noch auf nhc und hc da hat aber den den skip dank myth.

https://de.wowhead.com/guides/raid-quests-to-skip-bosses

Also bei diesem Guide, aktualisiert am 22.07.2021, heißt es:

If you do this quest on higher difficulty skip will be available on lower difficulties, and respective quests will not be available from quest givers.

Den ersten Skip habe ich ja wie bereits erwähnt und ich habe die Quest nur auf Mythisch gemacht, nur der zweite fehlt.

diesen teil habe ich tatsächlich verpasst.
ja in dem fall, sollte es ja eigentlich gehen. meld es einfach ingame

Ja, habe ich schon gemacht. :ok_hand:

Wollte mich nur vergewissern, ob vielleicht etwas geändert worden ist oder der Guide falsch ist.

Bei mir wird aber auch kein Skip angeboten und habe auch keine Quests mehr offen auf Normal. Auf Mythisch und Hero habe ich den Skip. Vielleicht ein Bug?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.