Antorus Solo Machbar?

Es ist ja jetzt der Legacy Loot aktiv und man bekommt mehr als ein Teil gelootet. Würde gerne das heroische T-Mog für meinen Druiden aus Antorus farmen. Leider scheitere ich an Eonar. Gibt es irgendwie die Möglichkeit diesen Kampf zu überspringen, bzw. solo zu machen?

Du kannst ihn überspringen sofern du die Skip-Quest erledigst, also 4x Imonar killen (naja eigentlich 5x, die Q kommt glaub erst nach Imonar).
LG
Flauschkugel

Danke, ich habe es jetzt tatsächlich geschafft den Kampf zu gewinnen. Leider hänge ich jetzt an Imonar :smiley:

Da komme ich alleine aber glaube ich nicht weiter :smiley: Vielleicht muss ich mir noch wen anders zum farmen suchen^^

Genau. Manche Bosse brauchen zwei Spieler. Imonar kann alleine gemacht werden als bestimme Klassen und ein wenig Geschick.
Aber deutlich einfacher zu Zweit.

Die Shivarra hingegen kann man nur zu zweit machen. Die müssen dauerhaft auseinander stehen. Mit einem Begleiter aber müsste es gehen.

Aggramar ist technisch gesehen auch alleine möglich, mann muss nur genug Schaden machen um seine Mechaniken zu überspringen. Wenn nicht, fegt er dich von der Plattform.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.