Laut einigen blauen Aussagen schon. Ich glaub’s aber tatsächlich auch nicht.
Wie dein angesprochenes Problem gelöst werden kann, wurde ja bereits geschildert.
Persönlich finde ich den Ansatz aber nicht unlogisch oder störend. Ich finde es dann eher unlogisch, wenn man z.b. für 5 Antworten auch fünf Beiträge abgibt, statt es zusammenzufassen.
Ok. Aber nur weil du so nett darum bittest
Reicht aber noch nicht.
WIR WOLLEN ENDLICH DEN BEWEIS FÜR KONTEXTBEZOGENE PRÜFUNG DER MODERATION!!!
Wenn ich ne Auszeit für Spam bekomme, wissen wir was los ist.
Erledigt Aber nur zu Forschungszwecken!
aber eine eher schlechte lösung. JA, man kann mehreren antworten mit mehreren zitaten, da haben alle recht die das sagen.
aber können wir mal drüber reden, dass nur dem ersten davon gemarkt wird, dass geantwortet wurde?
ist schon noch kriepelig das system.
ich hab „neulich“ erst gesehen, dass irgendein tipp meinerseits sehr gewertschätzt wurde. allerdings als ich ein thema nochmal las, 2 wochen später… ich war das 3. zitat in der antwort und wurde folglich nie benachrichtigt…das schon…meh
Sauber. Und jetzt warten wir mal ab was passiert.
Das wird auf jeden Fall mal einer, wo ich Einspruch einlegen werde.
Falls überhaupt etwas passiert
Das wäre der Beweis, dass sie doch den Kontext beachten.
Oha du zündelst ja schon bevor Freitag ist, aber neugierig was passiert bin ich trotzdem
Hat einfach perfekt gepasst. Ich bin sehr gespannt.
wunderbarer thread der die community wieder teilt.
die leute, die die Frage aufnehmen und einfach mit einem how to beantworten und die, die einfach noch einen reinhauen müssen und diesen köstlich mühsamen unterton reinnehmen
Ich glaube (bin mir da gerade echt nicht sicher), du bekommst keine Benachrichtigung, wenn das Zitat nachträglich eingefügt wurde.
Als wenn User A erst nur auf B reagiert, den Post abschickt und dann merkt, dass er auf C auch noch reagieren möchte und den Post dann bearbeitet.
Daher finde ich es auch so nervig, wenn jemand mit Bearbeitung auf einen Post reagiert, der NACH diesem geschrieben wurde. Einfach, weil du es dann meist nicht mal mitbekommst
Wo wird denn reingehauen?
halte ich durchaus für möglich. könnt ich jetzt auch nicht sicher sagen.
ist aber, egal wie es passiert, ne eher unschöne sache. da könnte man gern mal dezent nachbessern. es KÖNNTE ja sein, dass mal jemand ne wertvolle information in son (bearbeitetes) dritt zitat packt
Man kann sicherlich das ein oder andere verbessern oder anpassen. Da ich ja rege mitlese respektive durchscrolle, kriege ich dann doch recht viel mit. Selbst wenn ich zitiert werde und keine direkte Meldung bekomme.
Dennoch sehe ich andere Punkte als relevanter an, als diese „unlogische Einschränkung“ die hier angesprochen wurde.
Wusste nicht mehr dass das auch geht sorry
Für die Wissenschaft!
In dein Nachtelfengesicht
LG
Toxickadse
So, nachdem hier alles so schön erklärt wurde, ist das Thema abgehakt und ich mache hier ein Schloss dran.
Spam solltet ihr aber trotzdem vermeiden.