Antwort Einschränkung unlogisch

Ich schreibe nicht oft in diesem Forum, aber wenn ich nach einigen Tagen wieder einmal reinschaue, dann möchte ich vielleicht mehreren antworten. Das geht aber nicht, weil nach jedem Kommentar ein anderer ein Posting verfassen muss, damit man selbst wieder etwas schreiben kann.

Ich verstehe den Sinn dieser Einschränkung nicht, so etwas kenne ich auch aus anderen Foren nicht.

2 Likes

Du kannst einfach alle Zitate, auf die du antworten willst, in einen Post packen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

7 Likes

Die Einschränkung dient dazu dass man seinen Thread nicht selbst nach oben pushen kann schon logisch.

6 Likes

Es gibt hier keine Einschränkung. Einfach Text markieren auf den zu antworten willst und „Zitat“ auswählen was direkt über dem markierten Text aufploppt.

Dann nächstes Posting wieder markieren und auf „Zitat“ drücken und schwups hat man dem näcshten im selben Post geantwortet - siehe hier:

its magic.

2 Likes

Welche Einschränkung wäre das?

Ich kann mir hier selber antworten und den Post wieder hochpushen. Machen einige in Gildensuche-Threads ja auch ständig?

Kann hier mir selbst antworten und es dadurch „pushen“…

Bekomme nur rechts ein Popup, dass ich „drüber nachdenken soll, alles in eine Antwort zu stecken anstatt mehrere Beiträge zu machen“.
Das wars.

1 Like

Aber nur wenn du den Thread nicht selbst erstellst hast und auch nur dreimal.

3 Likes

Wäre aber doch sinnvoll, denn manchmal hat man zum gleichen Thema noch ein Aanliegen, will aber nicht noch einen Thread eröffnen, aber der eigene Thread ist schon so weit unten dass ihn keiner mehr wahrnimmt bzw ist ja auch für andere nix neues dazu gekommen, somit liest niemand mehr den edit seines letzten posts.

Um meinen Forenthread für die Gilde zu pushen, muss ich immer meinen Char wechseln.
Das geht nicht mit demselben Char.

Und daran wird es dann wohl liegen. :smiley:

1 Like

Dann schreibst du halt mit einem anderen Char von dir. Solltest ja wohl einen zweiten Char haben der über Level 10 ist.

Meinst du?

Klar das geht doch ohne Probleme.

Einfach allen in einem Beitrag mit Zitaten antworten.

Nur bei selbst erstellten Beiträgen. Bei Beiträgen anderer kannst du 3x hintereinander antworten und dann muss erst wieder wer anders ran.

Das soll exzessives pushen des eigenen Beitrags verhindern.

Antwort Nummer 2.

Antwort Nummer 3.

Bei Nummer 4 bekomme ich eine Meldung, dass erst wieder wer anders posten muss.

P.S.: WEHE IHR MELDET MICH FÜR SPAM!!!

10 Likes

Also ich kann nicht auf meinen eigenen Thread im Rogueforum antworten, wenn der letzte Post von mir selbst ist :dracthyr_shrug:.

LG
Gaskadse

Äh, sag ich doch.

Selbst erstellter Beitrag = keine 2 aufeinander folgenden Beiträge von dir selbst möglich

War früher auch anders. Konnte man an den guides in den klassenforen ja sehen.

Darf ich, darf ich?

:eyes:

3 Likes

Wäre eigentlich mal nen Versuch wert ob Beiträge auch wirklich im Kontext betrachtet werden. :joy:

Feel free.

Kontext existiert für Blizzard nicht. Nur das Handbuch.

2 Likes