stand mir gerade in den Erdwühlermienen im Weg, Stufe 10 ( ja ich bin von der schnellen Truppe) . W ! T ! F ! Habt Ihr Sie noch alle ? Wie soll ich den denn wegwemsen ? . Gibts da nen Trick, oder soll ich da nicht durch ?
Hallo ich hab das als Boomy auch etwas schwer gehabt weil 1 min cd auf beam und er ist ein reiner Casterboss.
Ich habs geschafft in dem ich das Amo relikt gegen das Potion Relikt getauscht habe. Für jede Phiole die du einsammelt kann eine neue rausproccen und aus denen wiederum auch. versuchs einfach mal lg
Achso ja und brann natürlich auf Healer stellen lol.
Kick den fesselcast,wenn du kannst/willst dispell dir den Fluch und für jeden Netzschuss einfach Potions sammeln. Gerne auch versuchen kurz invis zu gehen damit brann ein bisschen tankt.
Als Magier?
Unsichtbarkeit und stehen lassen.
Danke Dir Ich war mit meinem Vergelter da (610gs) und habs trotz mehrere Versuche versemmelt, Brann war natürlich auf Heiler
Ist wohl nicht meine Liga ^^
Danke War mit dem hier drin
Ahh als Pala soll Bubble + Ruhestein DIE totsichere Kombi sein.
Ich mag Deinen Humor
Falls du nicht mit Unsichtbarkeit vorbei kommst, die lassen sich sheepen. Dann einen nach dem anderen mit cooldowns töten, ggf kiten.
LG
Oh lol ich dachte du meinst den Endboss. Ok. Mein Fehler.
Eh du kannst den kleinen Käfer single pullen und erstmal machen. Der oder die, wenn es 2 sind, machen diesen dicken Deff Cast auf die anderen Beiden. Unbedingt drauf achten das du kein Aoe-Procc trinket anhast oder ein Richturteil mit cleave oder sowas.
Dann warten wenn der dicke Käfer am weitesten weg ist vom Orakel und versuchen den zu alleine zu pullen und natürlich weiter weg zu kämpfen. Den genauen Laufweg des großen studieren und versuchen abzuschätzen ob du ihn alleine kriegst.
Solltest du nevertheless das Orakel auch dazu pullen versuch sie in Buße(du kannst jederzeit umskillen) zu stecken ich bin mir grad über die „rasse“ des Mobs unklar. Als meele kiten is natürlich etwas ungünstiger aber eventuell schaffst du es so. Und ruhig auch immer auf Cds warten nach den Minikäfern.
Hatte im ersten 11 undying Run auch diese Mobgruppe im Terrorschacht,man hätte sie eventuell skippen können aber wenn man schonmal drin ist will man ja auch alle Belohnungen.
Wenns nicht klappt kannst du den Run auch einfach neustarten,ärgerlich,aber eventuell hast du glück und bekommst eine andere Rare elite combo wie die Spinne mit Reiter oder die 2 Tanten.