Ich habe folgendes Problem.
Sobald ich auf das Anwesen der Norwinsens im Tiragardesund komme,beginnt bei mir ein Phasing und ich kann die Quests,die ich von dort bekomme,nicht abschliessen,bzw. ausführen.
Folgende Quests sind das:
-Seid hier Gast
-Glücksbringer
-Monströse Energie
-Sicherheit geht vor
und ebenfalls die Kräuterkunde Quest:
-Die Nahrungskette durchbrechen
Bin im Tiragardesund bei 6/7 und weiß nicht,wie ich diese Quest machen kann.
Irgendwie wird das Anwesen die ganze Zeit angegriffen.Ich kann die Quest alle annehmen allerdings sind keine NPC’s da.
Ich habe das Gefühl,dass das Anwesen in einem anderen Phasing steckt.
Vielleicht hat ja jemand schon einmal diese Probleme gehabt.
Habe da aber keinen Balken. Kann die Quest annehmen Sein hier Gast,wo man die vier Punkte besuchen soll. Außerdem kann ich die Quest der Schildkröten annehmen. Allerdings kann ich danach nichts mehr machen.
Vielleicht lege ich einfach mal einiges an mobs.
Also eigentlich sollte der Angriff der Troggs erst kommen, nachdem du die Questkette auf dem Norwinson Gebiet gemacht hast.
http s://de.wowhead.com/quest=48070/das-fest-der-norwinsens#english-comments
Vielleicht findest du im Link ja irgend etwas ,das du nicht gemacht hast
edit. Leerstelle zwischen p und s bei https löschen
Habe ja alles soweit gemacht.Habe ja extra ein Addon geladen,wo ich den Questverlauf kontrollieren kann.
Ich kann die Quest auf dem Anwesen alle annehmen.Allerdings wird das Anwesen angegriffen und ich kann die Quest leider nicht machen.
Ich glaube ,das dieses Problem auch in der Beta aufgetaucht ist,aber ich weiß nicht mehr so genau ,was die Lösung war …
Ich bin absolut nicht sicher ,aber es könnte sein ,das es an irgend einem ausgelassenen Questschritt auf dem Weg zum Norwinson Anwesen gelegen hat.
Ich glaube es fing damit an ,das man auf dem Weg zum Anwesen ein Familienmitglied der Norwinsons gerettet und deswegen eine Einladung zur Jagd bekam (da ich den Norwinson Questhub absolut nicht mag ,und auch mit Twinks versuche möglichst weit weg davon zu sein * g *, hab ich die Questlinie auch nur einmal nach Release gemacht)
Sry, wenn die Frage vielleicht blöd klingt aber du hast schon das Pferd geholt?
Meiner Erinerung nach, musste man das Pferd holen und dann vom Pferd aus die Mobs besiegen.
Habe ja nicht die Quest um vom Pferd aus die Horde zu töten. Bekomme nur die Quest,das ich die 4 Punkte am anwesen doch besuchen soll.Also Buffet,Ställe,Schmiede und noch was.
Aber,da das Anwesen unter Angriff steht,sind die NPC’s zu denen ich muss,leider nicht an der Stelle,wo sie sein sollten.
Habe ich schon gestern gemacht.Wartezeit leider über 2 Tage
edit:
Habe jetzt nochmal geschaut.
Habe die Q
-Der Feind vor den Toren
noch nicht gemacht.Leider finde ich dafür keinen Questgeber.Bzw. sie soll ja automatisch starten,was sie nicht tut. Dies wäre an der Wachkuppe. Keine Ahnung,ob es mit meinem Problem zusammen hängt
Ich habe mit dem ersten Char Drustvar durchgespielt und die Tore geöffnet.
Mit dem zweiten merkte ich, dass ich durchquesten muss , um die Tore zu öffnen.
Der nächste konnte problemlos rein. Tore standen offen, obwohl ich in Drustvar gerade angefangen habe.
Nutzt doch das http://linkhierganznormal.de “tag” . [ code ] [ / code ] den tag den ich schrieb ohne Leerzeichen und zwischen der close und open Klammer dann den Link. Ist dann zwar immer noch nicht klickbar, aber ohne was zu ändern zu kopieren
Um es dir mit deinem Link zu zeigen : https://de.wowhead.com/quest=48070/das-fest-der-norwinsens#english-comments
Und dann erstell ein Ticket, dass du nach deinem Fraktionswechsel die Quest nicht abgeben kannst durch Phasingsprobleme. Der GM sollte das beheben können. Du kannst auch gerne auf meinen Post hier verweisen.
Ja genau.War noch bis kurz vor Weihnachten Hordler.Habe jetzt die letzten 2 Tage alle Allianz Quest gemacht und nun hänge ich halt nur noch an dieser Quest.
Ticket habe ich schon erstellt.
Leider sind die Wartezeiten sehr hoch.
Danke dir! Die durchschnittliche Wartezeit ist um einiges kürzer als das, was dir im Spiel angezeigt wird aber 1-2 Tage wird es vermutlich dennoch dauern im Moment.
Falls du noch andere Gebiete offen hast am besten erstmal dort Questen.