Delete Please
Es mag sich vielleicht schön anhören eine ähnliche Itemisierung wie zu Classic oder TBC zu haben , allerdings glaube ich kaum , dass es irgendwas verbessern würde. Es gab schon genug Beispiele in den letzten 2 Addons wo irgendwelche Alten Trinkets oder Tsets noch in einem neuen Raid Tier getragen wurden , weil sie einfach besser waren als die neue Items. Seit Legion gibts für alle Raider , die ein wenig Min Maxing betreiben ein Haufen Content den sie spielen „müssen“ um das maximale aus ihrem Spec rauszuholen und dazu sollte bitte kein alter Raid gehören nur weil man irgendwelche alten Items daraus noch braucht.
Man hatte schlichtweg mehr Zeit damals um ältere Tiers zu laufen für den jeweiligen BiS Loot.
Ich für meinen Teil habe erst Ende BfA angefangen mir Mounts zu erfarmen und freue mich über jedes einzelne was ich mir erspiele .
Nicht nur das es ein Haufen Arbeit wäre die alten Gebiete aufzuhübschen , muss das ganze natürlich auch irgendwie in die Storyline passen . Jetzt mit Shadowlands irgendwelche World Quest oder Events in der alten Welt würden ja kaum Sinn ergeben.
Gegen ein Addon wie Cata wo ja ein paar alte Gebiete verändert wurden , hätte ich nichts einzuwenden , aber wie gesagt es muss irgendwie in die Story passen.
Solche Achievements gibt halt schon noch , nur sind wesentlich schwieriger zu erreichen als früher. Das Erfolge wie Cutting Egde oder Arena Gladi nach ein gewissen Zeit quasi durch boosts entwertet werden ist ja kein neues Problem. Und die WoW Marke wird auch nicht einfach verschwinden , weil Blizz daran einfach zu gut verdient.
Zum leveln kann ich nichts wirklich sagen , ist für mich nur Mittel zum Zweck. Wobei ich das neue System mit Chromie schon begrüße , da man einfach wesentlich schneller auf max level kommt.
Und warum hier, in „Quest und Erfolge“…
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.