Anzahl nicht mehr sichtbar

wie schon oben im Titel erwähnt konnte ich letzte woche noch sehen wenn ich auf meine Tasche auf ein Item schaute wieviele ich wo drin habe, sei es auf der Bank oder Kriegshymnen bank. Jetzt ist es nicht mehr sichtbar. Gibt es da eine einstellung und wenn ja wo, da ich die Anzeige sehr gut fand.

Danke schon einmal für eure antworten.

Huhu,

also ich sehe das auch, aber ich habe auch das Addon Altoholic was das macht soweit ich weiß. Vllt. ist deines nicht up2date.

LG

2 Likes

nee nutze kein addon dieser gleichen. ^^ aber danke für deine antwort eventuell jemand anderes nen tipp

Hi,

Das ist keine reguläre Funktion von Blizzard.

Also irgendein Addon, was sowas macht bzw. gemacht hat, müßte da am Werk sein.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :gear:

2 Likes

benutze nur altVault, Silverdragon , TomTom und Details dps. sonst keines .
Das muss eines von Blizzard sein da ich die addons erst seid Tagen genau nutze.
Aber auch dir danke ich für deine Antwort

Altvault klingt für mich so als würde es Informationen von Zweitcharakteren anzeigen. Das zeigt auch an was bei den Charakteren in den Rucksäcken usw. drin ist.

2 Likes

Da Blizzard selber so etwas nicht anbietet- nein das muss was externes sein. AltVault wär rein vom Namen her ebenfalls das naheliegendste aus meiner Sicht.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich würde im Umkehrschluss sagen: Wenn du ganz dolle sicher bist dass das ein Basisfeature von Blizzard direkt ist (was es nicht ist und noch nie war) und du hast bereits 4 Addons…dann würde ich mir noch ein 5 Addon suchen was genau diese Funktion beinhaltet um den Status Quo wieder zu erhalten(viel traffic frisst ein AddOn was mehr oder minder nur das kann nicht…man muss ja nicht gleich Altoholic oder TSM nehmen ^^)

1 Like

Moin Aprohis,

von den vier genannten Addons kann nur eines das, was du suchst:

Das ist das Addon, das deine beschriebene Funktion bietet.

Schau am besten mal nach, welche Version du gerade installiert hast. Die aktuellste ist AltVault v3.0.3 für Spielversion 11.1.5.

Ich vermute, du nutzt noch Version 11.1.0, und genau das dürfte die Ursache für den Fehler sein.

Dafür nutze ich das Taschen-Addon Baganator in Kombination mit Syndicator.
Syndicator wird automatisch mitinstalliert und übernimmt genau diese Aufgabe: Es zeigt an, wie viele Exemplare eines Items du auf dem Charakter, der Bank oder anderen Lagerorten hast.

Über das Suchfeld von Baganator kannst du gezielt nach einem Itemnamen suchen – die Trefferliste wird im Chat ausgegeben, inklusive Angabe, wer das Item besitzt und wo es sich befindet.

1 Like

hallo Melton ich nutze die aktuelle Version^^ aber danke für die antwort.

Nachtrag : Habe den Fehler gefunden das addon war trotz installation nicht an ^^ peinlich

Danke an alle

3 Likes

Das :blue_heart: gab es für’s zugeben des eigenen Fehlers. Machen nicht alle. :+1:

3 Likes

Naja bin ja nicht alle :sweat_smile: … bin ja ich und ich habe gelernt Bitte und Danke zu sagen ^^